17. Juni 2014

Teebox - FREEBIE ♥

Ihr sucht noch eine schöne Idee um Tee zu verschenken?
Dann habe ich heute etwas für euch... eine Teebox für zehn Teebeutel 
Da es immer wieder von neuem Spaß macht eine neue Datei für Boxen zu erstellen, möchte ich euch auch diese Teebox als Cameo V3 freebie für den privaten Gebrauch zur Verfügung stellen.
In zusammenarbeit mit Chris meinem Schwesterherz, habe ich in den letzten Tagen einige tolle Ideen umgesetzt. Ich zeichne die Boxen und sie macht die Verzierungen für die Boxen, so wie die tolle Klappe an dieser Box ♥
Lasst euch überraschen was wir noch so an Boxen und Co zu bieten haben :)
Ihr findet in der Datei auch die fertigen Papierzuschnitte, es ist an alles gedacht, ihr müsst es nur noch zusammen kleben und natürlich hübsch aufpimpen....
Die tollen Papiere sind von Lawn Fawn, ich liebe die frischen sonnigen Farben, so richtig passend zur Jahreszeit.
Der Schmetterling und die Buchstaben sind von Whiff of Joy, trotz meiner Cameo brauche ich meine Stanzen immer wieder gerne .
Der Kreis und das Herz sind aus dem neuen Wimpelstanzen Set von Lawn Fawn. Ein paar Pailletten von Lawn Fawn runden das ganze schön verspielt ab.....
Wenn euch meine Box gefällt und ihr sie mitnehmt, hinterlasst mir doch einen Kommentar und wenn ihr sie auf eurem Blog zeigt, wäre es nett wenn ihr mich verlinkt
XOXO Sonja 


 
  

Kommentare:

  1. Eine super süße Box ist da bei eurer Teamarbeit entstanden :)

    AntwortenLöschen
  2. very beautiful your box,I love this green paper!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich freu mich so.... noch so ein tolles Freebie von dir.... drück dich mal *g*
    1000 Dank!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das tolle Box-Freebie.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee, sieht richtig gut aus die Box und auch die Deko ist super

    lG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Oh die box ist ja toll, nehme ich mir gleich mit. Du bist ja ein richtiges Genie mit der Cameo. Hoffentlich werde ich das auch mal :(
    Dankeschön für das freebie. Freue mich schon auf weitere Boxen ;)
    Vlg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ist die schön. Danke für das Freebie.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Teebox. Vielen Dank für das Freebie
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ganz schnuckelig =)
    Ein tolles Mitbringsel!!
    Habt ihr toll gemacht =)

    Danke
    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Vielen dank das ist ja wieder spitze vlg karin

    AntwortenLöschen
  11. Vielen dank das ist ja wieder spitze vlg karin

    AntwortenLöschen
  12. Super - vielen Dank!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  13. Ui, danke.
    Das gibt ne Kleinigkeit für meine Kollegen zu Nikolaus.
    Das sind nämlich große Teetrinker im Winter.

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die ist ja wundervoll. Vielen Dank, dass du die Box mit uns teilst.
    LG Patrizia

    AntwortenLöschen
  15. wow.. eine tolle Box.
    Ich bin seit heute stolze Besitzerin einer Cameo und möchte mich gleich mal an die Box wagen.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Kuni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sonja,

    eine superschöne Box. Vielen lieben Dank für die Datei.
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sonja,

    Danke für diese tolle Datei. Ich habe sie verändert, so dass 24 Teebeutel reinpassen und sie als Adventskalender nutzbar ist. Das Ergebnis habe ich in der Silhouette Cameo Deutschland Gruppe auf fb gezeigt und nun wünschen sich alle die Datei. Darf ich die veränderte Datei mit Link zu Deinem Blog auf Facebook teilen? Oder möchtest Du sie selber auf dem Blog teilen? Ich schicke sie Dir natürlich gerne, man benötigt allerdings eine lange Cameo-Matte (12x24).

    LG

    Schoki (die vergeblich Deine Mailadresse gesucht hat!)

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für die tolle Datei. Ich verlinke dich dann, wenn ich die erste fertig habe!!! LG

    AntwortenLöschen
  19. Danke dir für die tollen Freebies seid Weihnachten bin ich stolze Besitzerin einer Cameo und kann es kaum erwarten deine tollen Sachen zu schneiden und zu verzieren.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  20. Die Box ist toll. Schade, dass ich keine Cameo hab...
    Würdest du mir die Maße mailen, damit ich sie so nachwerkeln könnte? Das wäre cool. Meine Adresse: svenja. koob@web.de

    Danke & LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  21. Und wieder eine superschöne Box - vielen lieben Dank!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  22. Super toll für ein Teegeschenk. Danke. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Ganz herzlichen Dank auch für diese schöne Box. :-*

    AntwortenLöschen
  24. Wow genial, das muss ich auch mal testen :) LG Conny

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank für dieses Freebie, eine sehr süße Idee! Leider passen meine Teebeutel alle nicht hinein, ich habe wohl zu knapp geklebt. vielleicht sollte man beim ersten Versuch nicht direkt das Lieblingspapier nehmen *lach*. Ich probiere weiter und bin sicher dass es bald klappt. Super schöne Ideen hast Du hier veröffentlicht, herzlichen Dank fürs Teilen!!!!!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  26. Vielen lieben Dank für diese tolle Teebox,genau das richtige als kleines Geschenk.:-)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo !!!

    Tolle Idee , sieht super schön aus! Ich finde nur leider nicht den Link damit der Download gestartet wird :-/

    AntwortenLöschen
  28. danke. werde ich auch versuchen

    AntwortenLöschen
  29. Genau das habe ich jetzt gesucht. Wirklich perfekt :) Danke

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Flati.
    Ihr habt eine super schöne Teebox erstellt. Besonders gut gefällt mir der Sockel unter den Beuteln. Gibt es die Datei auch für 24 Beutel? Ganzliebfrag!
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Eine Tolle Idee für den Adventskalender für meine Freundin!

    AntwortenLöschen
  32. Vielen lieben Dank für diese süße Tee-Box <3

    AntwortenLöschen
  33. Dankeschön für das tolle Freebie.

    AntwortenLöschen
  34. Wie baue ich diese denn zusammen ???

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥