11. Juni 2014

Wattepadspender freebie

Hallo ihr Lieben
Am Freitag hatte ich Bastelbesuch von meiner lieben Freundin Ivi.
Wir hatten einen tollen, lustigen Nachmittag zusammen *freu*
So richtig zum Basteln sind wir erst so am Abend gekommen, so kurz vor knapp, als Ivi eigentlich schon nach Hause wollte, damit keine Vermisstenmeldung rein kommt  *gg*
Denn da kamen wir auf die Idee aus ihrem Wattepadspender Entwurf eine Schneidedatei für die Cameo zu entwerfen.
Dies haben wir dann auch geschafft, zwar umständlich, aber immerhin hatten wir zum Schluss ein paar fertige Objekte.
Da unsere Zusammenarbeit so toll geklappt hat....gibt es ein tolles freebie für alle Cameo V3 benutzer und für die, die keine Cameo haben gibt es HIER bei meiner lieben Ivi das Template mit Anleitung .
Gestern habe ich mir die Mühe gemacht und die Datei nochmal neu erstellt, jetzt geht meine Cameo in einem durch die Datei und nicht wie am Anfang .... mal hier ein Schnitt, dann in der anderen Ecke ein Schnitt..... *lach* Sie hatte ordentlich zu tun :))
Und da die Datei funktioniert, möchten Ivi und ich sie gerne mit euch teilen und wer bekommt nicht gerne mal etwas umsonst.
WATTEPADSPENDER CameoV3
TEMPLATE mit Anleitung 
gibt es dann bei Ivi für alle anderen, die auch gerne einen Wattepadspender basteln möchten, jedoch keine Cameo haben
Hier aber nun mein erstes Exemplar, wie sagte die liebe Ivi *gar nicht Flatilike* weil so wenig drauf . Aber ich habe ihn ganz bewusst so gehalten, da meine Freundin es lieber schlicht mag, denn sie bekam diesen Wattepadspender gestern von mir geschenkt, so quasi als Ersttester  :)
 
Hier noch ein Foto von meinem neusten Exemplar mit der neuen Schneidedatei....
Noch nicht fertig gepimpt, jedoch schon zusammengeklebt und mit einer stichted Bordüre von LawnFawn versehen....
 

Im Inneren des Spenders befindet sich eine kleine *Rutsche* die ihr mit einbauen müsst, ich habe euch ein paar Bilder gemacht, worauf ihr es eigentlich ganz gut erkennen könnt.
All diese Teile verstecken sich in meiner Datei.
Die Schachtel, das Innenleben und die Designpapierzuschnitte
Ihr müsst das ganze nur noch zusammenfügen, was ein bisschen kompliziert ist, aber funktioniert ....
So sollte es dann aussehen, eine komplette Anleitung findet ihr aber HIER 
Soooo, nun wünschen wir *IVI und ICH* euch viel Spaß beim Wattepadspender basteln und es wäre schön wenn ihr mir einen kleinen Kommentar hinterlasst und falls ihr euch an das Abenteuer Wattepadspender wagt dann verlinkt doch bitte Ivi und meinen Blog
XOXO Sonja 

      


Kommentare:

  1. Ich hinterlasse dir doch gerne einen Kommentar ;o)
    Der Tag mit dir war wie immer lustig und man merkt das 8 Stunden ganz schnell vergehen können (wenn man nicht auf der Arbeit ist *lach*).
    Jetzt bin ich ja mal gespannt ob jemand außer uns noch Wattepadsspender bauen will.

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist toll geworden! Klasse Idee und ein schnuckeliges Mitbringsel für einen Beauty-Mädelsabend! Werd dann mal bei Ivi vorbeischauen und die Anleitung für die "Handarbeit" angucken. Bin ja noch Cameo-los! *g*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee!! Eine schöne Geschenkidee für Mädels. Vielen Dank für`s Teilen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid genial! Der Spender schaut so super aus.... vielen Dank für die Cameo Datei
    *knuddels*
    Line

    AntwortenLöschen
  5. Die habe ich auch direkt mal nachgemacht :) Vielen lieben Dank für die tolle Datei!!

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir für die tollen Freebies seid Weihnachten bin ich stolze Besitzerin einer Cameo und kann es kaum erwarten deine tollen Sachen zu schneiden und zu verzieren.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥