21. Juli 2014

Candy Time

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich mal ein Candy der anderen Art starten
Ich habe mir überlegt, eine von mir erstellte Cameo Datei zu verlosen und für die, die keine Cameo besitzen, gibt es die Chance auf ein geschnittenes Exemplar dieser Datei.
Vorab habe ich schon mal ein Probeexemplar fertig geschnitten und gepimpt, muss ja wissen ob die Datei auch funktioniert.
Was müsst ihr tun?
Hinterlasst mir einen Kommentar in dem ihr bitte erwähnt ob als Datei (V2 oder V3) oder als Bastelpackung und schon seit ihr im Lostopf.
Schön wäre es wenn ihr das Candy auf eurem Blog verlinkt.
Das Candy läuft bis zum 31.07
Nun wünsche ich euch viel Glück
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. This box is so much beautiful!! ! I love it :)

    AntwortenLöschen
  2. I love your box , it's beautiful and elegant.

    AntwortenLöschen
  3. What a great job did you do. Brilliant ...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sonja,
    ohhh das ist aber eine tolle Idee !!!
    Deine Freebies sind ja immer soooo klasse, das Köfferchen und die kleine Schachtel mit Fenster hab ich schon ausprobiert und
    beide Sachen sind einfach zuckersüße Mitbringsel :)
    deine anderen Freebies stehen auch noch auf meiner to-Do Liste ...

    Danke für die Chance,
    viele liebe Grüße Jenny

    Ach ja, ich bräuchte die V3 Version ;)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,

    ach hätte ich doch nur so eine Cameo - ich finde Deine Freebies total Klasse!!! Ich würde da gern mit in den Lostopf springen für die geschnittene Variante!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    Deine Box sieht wundervoll aus!!
    Leider hab ich keine Cameo und würde mich deshalb riiesig über die Bastelpackung freuen!!
    Das Bild hab ich eben auf meinen Blog gestellt.
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. Oh welch tolles Candy! Ich hüpf sehr gerne in den Lostopf für V3
    Vielen Dank für die Chance- werd dich später noch verlinken- bin auf dem Sprung für weg.....
    lg Line

    AntwortenLöschen
  8. JUHU endlich mal was für alle (also auch nicht-Cameo-Besitzer *g) ich würd mich auch über die Bastelpackung freuen
    Candy wird gleich auf meinem Blog verlinkt
    lg Anita

    AntwortenLöschen
  9. ...oh ja, da bin ich dabei und stelle mich fürs Candy an!
    Eine super geniale Idee! Ganz bald werde ich auch eine Cameo besitzen und darum würde mich die Schneidedatei erfreuen. Ich hab nur keine Ahnung ob V3 oder V2 ;-).
    Danke für die tolle Chance und dein Notizzettelhalter schaut klasse aus!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie süß.
    Liebe Sonja,
    das ist ja mal eine tolle Idee von dir. Und als Bastelpackung würde ich mich tierisch über diese goldige zettelbox freuen, denn leide besitze ich (noch) keine Cameo . . .
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Candy.
    Wäre dabei mit der V2.
    Weiter so, Marina

    AntwortenLöschen
  12. Das ist aber eine süsse Idee von dir ♥!

    Ich würde mich sehr über die Datei in V3 freuen.

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Sonja,
    ein tolles Candy hast Du Dir da ausgedacht. Ich habe zwar noch keine Cameo, aber über die Bastelpackung würde ich mich natürlich sehr freuen ;).
    Liebe Grüße,
    Andrea
    PS: ich liebe Deine Werke und schau so oft es geht auf Deinem Blog vorbei

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sonja,
    tolle Idee mit dem Candy :)
    Würde mich sehr über die Datei in V2 freuen.
    Danke für Deine tollen Anregungen und natürlich auch die Freebies... ;)
    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sonja,

    was für eine tolle Idee mit dem Candy.
    Da ich keine Cameo habe, würde ich mich über die Bastelpackung freuen.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sonja,
    das sieht ja toll aus und das Candy finde ich ne super Idee.
    Da ich leider noch über keine Cameo verfüge, würde ich mich über die Bastelpackung freuen.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Sonja,

    die Idee, mal etwas anderes zu verlosen, finde ich klasse.
    Ich versuche mein Glück und würde die Dateiversion V3 wünschen.

    Dir noch einen schönen Tag

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  18. ich liebe deine sachen die sind einfach so wunderschön *schwärm* erst gestern hab ich ein paar von deinen ringbüchern gemacht... ich würde so gerne für die V3 die datei gewinnen...
    dann hoff ma das beste hihi
    ich schick dir liebe grüße aus österreich... und geh jetzt mal deine tollen werke weiter anschmachten <3

    karin

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Zettelbox! Habe bis jetzt deinen Blog noch nie besucht, werde es aber in Zukuft öfter tun. Ich "arbeite" mir der Cameo mit Software V2, falls ich gewinne. Ich würde mich sehr freuen!!!
    Herzliche Grüsse

    Erich

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für die tollen Freebies und die Chance die Zettelbox zu gewinnen. Ich würde mich über die V3-Version freuen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, liebe Flati - Sonja,
    erstmal vielen lieben Dank für deine Mühe und für die Chance auf dieses schöne Candy. Für mich wäre eine V3-Version ideal - habe deine Seite auch auf meiner Homepage verlinkt, wenn es dir recht ist (www.aubelart.de) -
    liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  22. Ohh Flati, die Box ist total toll geworden. Sehr gerne würde ich an der Verlosung teil nehmen. Ob V2 oder V3 ist mir dabei egal.
    Ich geh jetzt noch mal weiter stöbern.

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sonja,
    auch ich hüpfe gerne mit in den Lostopf, denn Deine Zettelbox würde bestimmt sehr gut auf meinem Basteltisch aussehen und so etwas fehlt mir noch auf meinem Tisch.*hihi* Die Gestaltung ist natürlich wieder einmal absolut genial.
    Da ich keine Cameo besitze, würde ich mich über die Bastelpackung sehr freuen.♥
    Verlinkt habe ich Dein Candy in meiner Sidebar und nun werde ich mir mal die Daumen drücken.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Liebe Sonja,

    Ich hüpfe gern in deinen Lostopf, ich liebe Zettelboxen, und deine sehen super toll aus, und die Schnecke mit den Stiften muss ich mir unbedingt holen, gern hätte ich falls ich Glück habe deine Zettelbox als Bastelpackung,
    GLG Natalie

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sonja,
    bei Deinem Super-Candy muss ich doch einfach mein Glück versuchen und hüpfe in den Lostopf. Die von Dir gezeigte Zettelbox ist genial und sollte das Glück mir hold sein hätte ich gerne die Bastelpackung.
    Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥