2. Juli 2014

Easel-Card-Box

Und wieder ist Henry mit Herz auf meinem Werk gelandet.
Er hat aber auch die perfekte Größe für meine Boxen, obwohl bei dieser Easel-Card-Box hätte ich auch den Mini Henry nehmen können , denn es gab ihn ja in zwei Größen.
Für dies Box habe ich mir wieder eine eigene Datei erstellt, wenn man einmal raus hat wie es geht ist es wirklich gar nicht schwer, nun weiß ich auch wie ich einen Wellen-Kreis ganz schnell selber machen kann :)
Die Datei ist von mir selbst erstellt und nicht gekauft, jedoch gesehen im Sil-Shop
Die Box finde ich voll genial als Geburtstagskarte oder auch einfach nur so ..... 
 
XOXO Sonja 


 
  

Kommentare:

  1. Liebe Sonja, die ist ja wieder zuckersüss <3!!!

    Ich habe deinen Blog durch Zufall entdeckt und bin immer schon ganz gespannt, was du wieder als Nächstes Tolles zauberst :).

    Wird es von dieser süssen Easel-Card auch wieder eine Freebie-Datei geben *liebguck*?

    Ganz toll finde ich auch immer deine Colorationen. Ich bin auf diesem Gebiet leider total unbegabt...

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist klasse geworden Sonja!
    Du kannst das mit dem Plotter ja echt super gut.....
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann, die sieht ja auch wieder herzallerliebst aus!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wieder toll aus, die Datei musste ich mir auch kaufen *gg*
    Dein Herz macht sich super darauf, ich habe es auch schon mal ausgeplottert,
    demnächst kommt es sicher zum Einsatz!!

    Bitte mehr von diesen tollen Inspirationen =)

    LG; Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Datei habe ich nicht gekauft, ich habe sie mir selbst erstellt, nachdem ich sie gesehen hatte. Warum kaufen wenn es auch selbst zu machen ist :)

      Löschen
  5. Richtig cool die Box, die Idee dazu ist auch echt klasse und mit der Easel Card obendrauf hat man Karte und Verpackung super kombiniert, einfach super

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Echt genial die Box und Henry passt wirklich perfekt. Die Idee Box und Karte zu kombinieren find ich klasse! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. hallo sonja,
    deine easel card box wie auch dein köfferchen sind absolut mega!
    toll, dass du dir die dateien selbst austüfftelst und zur verfügung stellst!
    jetzt brauch ich nur noch eine cameo ;-))).
    muss man eigentlich eine cameo silhuette haben oder geht auch die portrait?
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin, ich würde gleich die Cameo nehmen, du ärgerst dich sonst, das du nur bis DIN A4 Größe schneiden kannst. Die Cameo hat eine Schneidematte von 30x30
      LG Sonja

      Löschen
    2. ...aha, danke für den tip!
      LG
      katrin

      Löschen
  8. Wow die sieht echt toll aus die Box ich glaube ich werde mich mal umschauen wegen einer Cameo
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥