30. Juli 2014

Karten mit Henry

Ich glaube es nicht, ich habe nach langer Zeit mal wieder geschafft Karten zu basteln.
Aber auch nur weil ich einen Auftrag dafür bekommen habe.Wir, vom Tanzclub, sind auf einen Polterabend eingeladen und ich darf mich um die Karte kümmern :)
Da ich mich aber nicht entscheiden konnte sind es zwei geworden und es darf ausgesucht werden
Karte eins ist mit Spruch, den mir meine Cameo geschrieben und geschnitten hat.
Henry habe ich mit den White Nights Aquarellfarben coloriert, ich experimentiere noch mit dem Papier und habe noch nicht so ganz das richtige für mich gefunden :(
Denn eine coloration hängt sehr vom Papier ab...
 Ja und dann kommt da noch Karte Nr. 2 ebenfalls mit Henry, aber so ganz ohne Spruch
Auch hier habe ich wieder die Aquarellfarben von White Nights benutzt
Ich bin gespannt welche der beiden Karten am Freitag an unser Geschenk kommt 
Ich schicke euch sonnige Grüße
XOXO Sonja 

twirled_heart     


Kommentare:

  1. Ich würde mich für Karte Nr. 1 entscheiden. Aber es sind beide wirklich süß geworden!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Superschwere Entscheidung, weil beide so toll geworden sind! Das wird wohl eine Abstimmung werden müssen *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Ist aber eine schwere Entscheidung, denn beide Karten sind wunderschön geworden, total klasse und das tolle Punktepapier kommt super zur Geltung einfach wundervolle farben. Und deine Coloration gefällt mir auch sehr gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous as always hun.....:o)

    Vicky xx

    AntwortenLöschen
  5. Was fürzuckersüße Karten! Ich bin ganz begeistert!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥