14. Juli 2014

Lina ist da ♥

Darf ich vorstellen?
Das ist unsere noch kleine Lina
ein 10 Wochen altes Dalmatiner Border Collie Mädchen
Wie sagte mir meine Freundin ...
*Das letzte Baby hat Fell*
Ja und genau so ist es :)
Lina, die im Moment bestimmt denkt sie hieße NEIN ist am Samstag  bei uns eingezogen.
Nach der 1 Stündigen Autofahrt und erkunden des neuen Reviers wurde erst mal ausgiebig geschmust und geschlafen 
 und geschlafen....
und.....
geschlafen
achja....
und geschlafen
 Wir haben den ganzen Samstag mit ihr draußen verbracht, denn es war so tolles Wetter, so konnte sie nach Herzenslust toben .... und schlafen *lach*
schaut mal wie lustig sie auf dem Rücken gemustert ist
 Das ist ihre Mama Leika, eine ganz liebe Dalmatiner Hündin
und das ist ihr Bruder Henk, der auch am Samstag in seine neue Familie gezogen ist
Jetzt schläft sie gerade wieder und ich werde die Gunst der Stunde nutzen und mal schnell zusehen das ich mich für den Tag fertig mache. Denn gleich soll es zum Tierarzt gehen, einmal vorstellen, denn die nächste Impfung kommt schon nächsten Monat und dann lieber erst mal so zum beschmusen hin gehen und Hallo sagen....
Einen schönen Start in die Woche wünschen euch
Lina und Sonja
XOXO

Kommentare:

  1. Oh wie süß. Viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied. Es ist Wahnsinn, wie groß sie schon ist mit 10 Wochen. In dem Alter war Kimba ca. 15cm hoch und vielleicht 25cm lang. So ein kleines Knäuel. Ach, sie ist so zum knuddeln. Ich bin schon wieder verliebt. *lach*

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach so, ich meinte mit sie dann wieder Lina, nicht Kimba. Aber natürlich bin ich auch in Kimba immer noch verliebt. *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja echt süß.Wir sind auch ganz unverhofft zu unserem Katerchen gekommen. Heute ist er nicht mehr wegzudenken. Früher haben wir auf die Kinder Rücksicht genommen und geplant, heute ist die erste Frage, wenn wir nach Hause kommen: Was macht die Katze! Hast schon Recht mit dem Spruch: Das letzte Baby hat Fell!
    Viel Spaß mit eurer Lina.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh, ist die süß!!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. So ein süsser Familienzuwachs! Viel Spass!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße Maus ♥
    Ich wünsche euch eine tolle Zeit :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die kleine ist ja so süß. Vor zwei Jahren ist uns unsere Lilly bei einem Ausflug über den Weg gelaufen. Sie war gerade 6 Wochen und wir haben uns sofort verliebt. Mit neun Wochen ist sie dann bei uns eingezogen. Verliebt sind wir immer noch :-)
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und viele schöne Stunden mit Eurem neuen Familienmitglied.

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß! Ein wirkliches Prachtstück. Wünsche Euch viel Freude mit eurem Familienzuwachs. Ganz dicken Knuddler Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine süße Maus!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! Ist ja eine sehr süsse Maus und Ihr werdet sicher viel Spaß und Freude mit ihr haben... und ein bisschen "Arbeit" mit der Erziehung, aber das macht ja auch Spaß. Ich kann mir unsere beiden nicht mehr wegdenken und sie machen einem so viel Freude... Liebe Grüsse, Steffi :) mit Candra & Momo

    AntwortenLöschen
  11. Na Glückwunsch zum Familienzuwachs, wirklich ne süße isse! Ganz viel Freude mit ihr!

    lg Kati

    AntwortenLöschen
  12. Och die ist ja niedlich! Und die ist wirklich erst zehn Wochen alt? Sie sieht schon soooo groß aus! Bin gespannt wie die Mischung in ein paar Monaten aussieht - ihr Bruder scheint längeres Fell zu haben?
    VG Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Ach, die ist ja hübsch! So eine Süße! Glückwunsch zum "Nachwuchs" :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Lina und herzlich willkommen!!! :-) Oh man, du bist ja eine ganz Süße!!!! :-) Dir Sonja, herzlichen Glückwunsch zum "Nachwuchs". :-) Ich wünsche euch eine aufregende Zeit!
    GLG,
    Renate

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, dein Baby sieht wirklich süß aus!
    Ich wünsch euch eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  16. ...ich lach mich schlapp: "das letzte baby hat fell..." wie witzig...
    ...und dass lina denkt sie heißt "nein" ist der brüller!!! ;-))))
    gaaanz viel freude mit ihr und ich hoffe auf das ein oder andere foto von der "kleenen".
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  17. oh wie süß. ich wünsche euch alles gute u eine tolle Zeit mit eurem Nachwuchs :-)
    lg renate

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥