25. Juli 2014

Schenk mir dein Herz

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal eine kleine Auftragsarbeit die ich euch zeigen möchte.
Ein Freund von uns möchte ein Schloss verschenken, welches er zusammen mit seiner Freundin in Köln an die Hohenzollernbrücke schließen möchte .
Die arme Brücke ächzt ja schon unter den tausenden Liebesschlössern .... aber ich finde es eine schöne Idee
Auf die Rückseite des Tags, welches ich gebastelt habe , kommt noch ein kleiner Auszug des Liedtextes 
Schenk mir dein Herz
von de Höhner
Das Schloss ist nicht so gross 
symbolisch eben nur 
eiserner Liebestreueschwur 
der unsere beiden Namen trägt 
Da ist die kleine LeLo Schnecke doch geradezu passend 
Die Schnecke habe ich auf einem Tag von Lawn Fawn platziert, man sieht leider nicht viel von dem Tag welches ich dafür gestanzt habe.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
XOXO Sonja 

  twirled_heart  

Kommentare:

  1. Hach ist das eine süße Idee und das kleine Schneckchen passt natürlich perfekt dazu.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebesschlösser sidn genial..wir haben an unserne flittertagen auch ein besorgt udn uns damit verewigt^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achja..das wichtigste ganz vergessen... die Verpackung sieht wunderschön aus!
      Sollte wohl doch ins bett^^

      LG
      michaela

      Löschen
  3. ...sehr schön verpackt das schloss, auch wenn ich vom tag nix sehe ;-).
    die schnecke passt perfekt!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥