20. Juli 2014

Wimpel

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch einen Wimpel zeigen, den ich mit der tollen Stanze von Lawn Fawn gemacht habe.
Ich finde die Stanze so klasse, der Wimpel hat eine so tolle Größe, damit kann mein einiges anfangen.
Eigentlich könnte ich mir ja so einen Wimpel mit der Cameo schneiden, aber dann habe ich nicht diesen tollen stitch Effekt am Rand und außerdem liebe ich meine Stanzen und die Big Shot. 
Gestanzte Teile sind nun eben anders/schöner als geschnittene...
Meinen Wimpel habe ich mit der kleineren der beiden Wimpelstanzen ausgestanzt. 
Er hat eine Größe von 3 Inch x 4 Inch
Als Motiv habe ich mir wieder Henry ausgesucht und zum verzieren noch die schöne Sonne und den *thanks* Schriftzug, beides ebenfalls von Lawn Fawn
Und zum guten Schluss zeige ich euch heute noch drei neue Bilder von Lina unserem kleinen Hundemädchen mit ihren vielen Wunschpunkten  :)



Habt einen tollen Tag
XOXO Sonja 

  
Henry mit großem Herz

Kommentare:

  1. Der Wimpel ist wie immer klasse und Lina ist so süß! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Wimpel und eure Lina ist eine richtige Zuckermaus. Viel Spaß wünsche ich mit ihr :)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Wimpel, richtig schön gestaltet, sehr sommerlich =)
    Und der Nahtrand ist wirklich klasse, ein toller Effekt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. huhu sonja,
    der wimpel schaut wieder sehr schön aus. er ist schlicht und einfach gehalten und doch macht er so viel her, klasse!
    eure lina ist super süß, aber nicht alle wunschpunkte weg wünschen ;-)))!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Toller Wimpel gefällt mir total liebe die Gestaltung.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥