10. Juli 2014

Zettelbox - FREEBIE

Hallo ihr Lieben
ich liebe ja diese Schubladenboxen und mit einer Easel-Card sind sie irgendwie noch schöner, denke ich.
Ich dachte mir, so eine Schubladenbox könnte auch mal etwas nützliches, etwas was wir tagtäglich gebrauchen, enthalten. 
Da kam mir die Idee mit den Notizzetteln, denn ich brauche sie fast täglich oder auch meine Familie.....
Sei es um beim telefonieren etwas zu doodeln, den Einkaufszettel zu schreiben.... oder, oder, oder....
Wie gesagt, man braucht sie immer
Warum dann nicht mal so verpackt
In meine Box passen die 9x9 Notizzettel
Bei der neuen Whiff of Joy Challenge möchten sie etwas genähtes sehen und das ist auf meiner Easel Card zu finden.
Euch gefällt die Box?
Dann dürft ihr euch HIER das Cameo V3 Freebie holen,
 aber hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar, denn nur dann macht es auch Spaß weitere Freebies zur Verfügung zu stellen 
XOXO Sonja


 Check this Out  
  

Kommentare:

  1. Danke Sonja für das tolle Freebie. Die Box ist traumhaft schön.
    Lg Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und ganz lieben Dank für das tolle Freebie
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    ich bin begeistert!! Die Zettelbox ist so schön....
    Hab deine Teebox nachgewerkelt- ging prima! Vielen lieben Dank für die Freebies....*knuddels*
    Sobald ich was online zeigen kann, wirst verlinkt ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. NA was soll man wieder sagen??
    Super was dir immer einfällt =)
    VIELEN DANK das du das mit uns teilst!!
    War fürmich mit ein Grund die Cameo zu kaufen =)

    LG; Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sooo eine schöne Zettelbox! Ich liebe die Farben <3
    Danke auch für das Freebie, ich freu mich, dass du deine Dateien zur Verfügung stellst! Das ist wirklich super!!

    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,

    Danke, dass du uns hier immer so lieb die Freebies zur Verfügung stellst <3. Ich freue mich jedes Mal ganz dolle :)!

    Liebe Grüss aus der Schweiz,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich tolle Box hast du da für euch gezaubert.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja, ganz lieben Dank für die tollen Freebies - hab mich wegen denen jetzt auch endlich getraut auf v3 umzusteigen ;-) Und Deine Box ist wirklich zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  9. Boah, liebe Sonja, du legst dich aber mächtig ins Zeug. Wieder so ein tolles Freebie. Die Zettelbox sieht wunderschön aus. Ich hoffe nur, dass ich endlich mal Zeit habe, deine Freebies zu verarbeiten :-))).

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sonja,
    Deine Box ist ja total entzückend geworden - eine tolle Vorlage :) ...
    Vielen Dank auch für die super Freebies - das ist echt nett, dass Du Deine Werke mit uns teilst ...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie schön! Die Box sieht so toll aus, ich mag die Farben total gerne und Deine Gestaltung ist einfach perfekt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja auch wieder eine tolle Idee, aber das traut man sich ja garnicht an die Zettelchen ran bei solch einer tollen Gestaltung, einfach klasse!
    Ganz toll die Box und wunderschön wie du es coloriert hast..super!! Je mehr ich von den tollen Freebies sehe dominiert ein Weihnachtswunsch immer mehr^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Danke für das tolle Freebie.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  14. ...boah ey...
    wieder so eine knaller box! die gestaltung ist traumhaft! das papier ist ganz nach meinem geschmack.
    mein wunsch nach einer cameo wird gerade mächtig und mächtiger ;-))).
    danke für´s freebie!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  15. Vielen herzlichen Dank für dieses schöne Freebie <3 Du machst so schöne Sachen!
    Kannst du nicht auch mal ein Freebie für einen 48-Stunden-Tag einstellen? ;-) Ich hab so viel von dir auf meiner to-do-Liste und komme momentan zu nix.... aber wenn, dann zeige ich dir natürlich gern Bilder

    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sonja, ein supertolles Zettelböxchen und danke für das Freebi!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Whiff of Joy Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sonja,
    wunderschöne Zettelbox. Ich bin neidisch. Vielleicht schaffe ich das auch irgendwann mal mit meiner Portrait.
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Danke für das Freebie.
    Wenn ich mal besser mit meinem Plotter klar komme werde ich mir eine Zettelbox machen.

    AntwortenLöschen
  19. Thanks you so much again for the wonderful freebie, love it!!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sonja,

    vielen lieben Dank für dein Freebie. Ich habs gleich mal umgesetzt :)

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht super aus, meine Liebe! Hab ich gleich abgespeichert und werde die Box unbedingt ausprobieren! Wir sehen uns in 4 Wochen, gelle? ;) Knuddels Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Vielen lieben Dank für die Freebies.

    AntwortenLöschen
  23. WOW, sieht total klasse aus.,danke fürs teilen. LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  24. Jaaaaa, ich hab sgetan .. mir nun doch die Cameo gekauft und jetzt versuche ich mich auch gleich mal an deinem tollen Freebie! Vielen lieben Dank dafür!
    *knuddel*
    Michi

    AntwortenLöschen
  25. Deine Zettelbox sieht wirklich toll aus.
    Vielen Dank für dein Freebie, ich habe
    die Box auch gleich ausprobiert.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  26. Gemopst. Vielen lieben Dank für die tolle Zettelbox. Wurd gleich ausprobiert und für richtig gut befunden.

    LG, Stoeffchen

    AntwortenLöschen
  27. oh ist die Box schön geworden,
    vielen lieben Dank für das freebie *knuddel*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Die Box ist wunderwunderschön. Vielen lieben Dank für die Datei dazu.
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  29. Deine Zettelbox ist superklasse! Die habe ich am Wochenende ausprobiert, vielen lieben Dank für die schöne Datei!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  30. Danke dir für die tollen Freebies seid Weihnachten bin ich stolze Besitzerin einer Cameo und kann es kaum erwarten deine tollen Sachen zu schneiden und zu verzieren.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  31. Danke dir für die tollen Freebies seid Weihnachten bin ich stolze Besitzerin einer Cameo und kann es kaum erwarten deine tollen Sachen zu schneiden und zu verzieren.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  32. Wunder,wunderschön liebe Sonja, was für eine ansprechende Gestaltung....Ich konnte nicht wiederstehen und habe auch eine gewerkelt. Ganz lieben Dank für die tolle Schneidedatei und das du sie mit uns teilst.....Habe dich auch auf meinem Blog verlinkt. Schau mal hier Vielleicht magst du ja mal schauen.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Danke für das tolle Freebie. LG Astrid

    AntwortenLöschen
  34. Vielen lieben Dank für das tolle Freebie der Notizzettelbox, habe die erste fertig und es wird nicht die letzte gewesen sein, ich finde die total Klasse.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  35. Vielen Dank für das tolle Freebie.Es ist einfach nur Toll.Endlich kann ich meine Cameo ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  36. Ich weiß, dieses Freebie ist schon lange drin... aber eben erst kam ich dazu es auszuprobieren... HAB VIELEN LIEBEN DANK!!!

    AntwortenLöschen
  37. Vielen lieben Dank für diese tolle freebie. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  38. Vielen Dank, ich werde ein glückliches damit zu tun!

    AntwortenLöschen
  39. Obrigada,muito linda.Deus te abençoe!

    AntwortenLöschen
  40. Obrigada por caompartilhar. Amei a caixa!

    AntwortenLöschen
  41. Vielen Dank! Ale Neuling in der Silhouette-Welt sind solche Freebies Gold wert !!!

    AntwortenLöschen
  42. Parabéns qrida muito linda !!!! amei!!!

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Sonja,
    nachdem ich nun auch endlich eine Cameo habe freue ich mich ganz besonders über Deine tollen Freebies. Als erstes werde ich diese Zettelbox testen =) - vielen Dank fürs teilen!
    Liebe Grüße und alles Gute im neuen Jahr! Simone

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Sonja !
    Danke für das schöne Freebie.Deine Box ist Wunderschön.
    Ich werde sie Nachbasteln.Danke
    Lg Annett

    AntwortenLöschen
  45. Die Box ist Klasse, vielen Dank für die tolle Datei!

    LG
    Kily

    AntwortenLöschen
  46. Vielen lieben Dank für das tolle Freebie. Ich habe es erst heute entdeckt und werde es bestimmt ganz bald basteln, denn ich suche ständig meine Notizzettel auf meinem (leider oftmals) sehr chaotischen Schreibtisch

    AntwortenLöschen
  47. Thank you, your box is really beautiful!! xoxo

    AntwortenLöschen
  48. Auch diese Datei ist wieder ganz toll! Danke, dass Du sie uns kostenlos zur Verfügung stellst!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥