1. August 2014

Candy Gewinner

Als erstes möchte ich mich bei allen bedanken die bei meinem Candy mitgemacht haben.
Danke für eure lieben Kommentare. Ich würde ja gerne allen die keine Cameo haben eine Bastelpackung schicken, aber dafür fehlt mir einfach die Zeit. Besonders seit die kleine Lina bei uns eingezogen ist ....
Und damit es fair bleibt gibt es auch nur eine V3 und eine V2 Datei die verschickt wird.
Denen die nicht gewonnen haben, möchte ich sagen, seit nicht traurig, das nächste Candy kommt bestimmt.
So nun aber.....
Es ist so weit, ich gebe  die Gewinner meines etwas anderen Candys bekannt
Ich mache es kurz und schmerzlos, so ganz ohne Schnickschnack
Die Bastelpackung geht an:
Hallo Sonja,
bei Deinem Super-Candy muss ich doch einfach mein Glück versuchen und hüpfe in den Lostopf. Die von Dir gezeigte Zettelbox ist genial und sollte das Glück mir hold sein hätte ich gerne die Bastelpackung.
Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
Karin
Die Cameo Schneidedatei V3:
Guten Morgen Sonja,

die Idee, mal etwas anderes zu verlosen, finde ich klasse.
Ich versuche mein Glück und würde die Dateiversion V3 wünschen.

Dir noch einen schönen Tag

LG

Ines
und zu guter letzt gibt es auch noch eine Schneidedatei  in V2, die geht an:
Hallo Sonja,
tolle Idee mit dem Candy :)
Würde mich sehr über die Datei in V2 freuen.
Danke für Deine tollen Anregungen und natürlich auch die Freebies... ;)
Liebe Grüße,
Tina
Bitte schickt mir eine E-Mail mit euren Daten an:
flati 1965 ÄT yaHoO Pünktchen de
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Wahnsinn, ich habe gewonnen :-)

    Ganz lieben Dank. Dir und deiner Familie ein wunderschönes WE

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Super, dass ich ausgelost wurde! Vielen Dank!
    Herzliche Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sonja,
    juhu ich habe gewonnen!!!! Ganz, ganz ♥lichen Dank; ich freue mich schon auf das Bastelpaket.
    Eine Mail mit Adresse schicke ich gleich los (nicht erschrecken sie kommt von Helmut........)
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. ...och schade, na vielleicht beim nächsten mal. glückwunsch an die gewinnerinnen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥