26. August 2014

Mekka Tauschis plus freebie

Zur Zeit stecke ich in einem Kreatief, aber wie gut das es so viele liebe Stempler auf facebook gibt, die einem mit Ideen da wieder raus helfen.
Die erste Idee habe ich schon umgesetzt, sie kam gleich von meiner lieben Schwester über whats app.....
haha, für was das doch alles gut ist.
Da es aber mehrere Ideen gab, werde ich einfach verschiedene Sachen zum Tauschen machen.
Heute möchte ich euch den ersten Vorschlag zeigen
Danke Schwesterherz
Ich habe mir mit dem Silhouette Programm eine neue Datei für dieses kleine Garntag erstellt und meine Cameo hat alles fein säuberlich für mich ausgeschnitten.
WER MAG KANN SICH DIE DATEI ALS FREEBIE HOLEN
Im Inneren ist ein extra Garntag mit etwas von dem weißen Paketgarn mit welchem ich die kleine Minikarte auch zugebunden habe. Ich denke dieses Garn kann frau immer zum basteln gebrauchen. Der kleine Mini Henry ist in Bottlecap Größe, also wirklich klein 
Bisher gibt es diese beiden Varianten, gepimpt mit dem wunderschönen Lawn Fawn Papier
Na wer hat lust mit mir zu tauschen?
Ihr findet mich an beiden Tagen am Stand von Whiff of Joy

Ich freue mich auf euch
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Boah, die sind total schön!
    Schade, daß ich nicht zum Mekka kann - ich hätte sofort mit dir getauscht. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sonja,
    ooooh sind die Garntags goldig. Ich finde ja auch die Idee einfach super. Ich habe l e i d e r k e i n e Cameo und kann das Freebie nicht nutzen, schnief, schnief.....
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Kreation - wie immer! Ich freu mich schon drauf! Allerdings fehlt mir noch jegliche Idee für meine Schenklis....
    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Flati, vielen Dank dir und deiner Schwester für das schöne Freebie.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ...hui, das schaut supi aus!
    ...falls ich mich auf dem mekka zu dir "durchschlagen" kann, würd ich liebend gern mit dir tauschen!
    ...ich komme dich aber auch so gern besuchen.
    ...lieben dank für´s freebie!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Also an ein Tief kann man da garnicht denken..da hatte deine Schwester eine super Idee und du hast diese perfekt umgesetzt, ganz große klasse was du da erstellt hast, bin schon gespannt, was da noch folgen wird

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüß!!!!!!!
    Der Mini Henri ist ja auch echt süß!!
    Gut, wenn man sich dann mal an die Ideen anderer Blogger anlehnen kann und das Tief geht auch wieder vorüber.
    Du weißt doch nach jedem Tief kommt ein Hoch!!
    Sonja, kannst Du mir sagen ob die Cameo das Papier von SU gut schneidet, oder ob es reißt??
    Ich überlege immer noch mir ein Maschinchen anzuschaffen, das wäre jedoch für mich ein Grund es nicht zu machen.
    Ich benutze nur das Papier von SU.
    Ganz liebe Grüße
    TAnja

    AntwortenLöschen
  8. Och das ist ja wirklich süß! Leider kann ich die Datei nicht öffnen, um es zu speichern.
    Mach ich was falsch?
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die nette Idee! LG Verena

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja, ich habe leider gar keine Cameo; geht es nicht auch ohne? Ich schneide gerne !
    Liebe Grüße, Rosi
    E-Mail:Sachsenrose@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. total süß! vielen dank für die vorlage! :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    total süß

    Hab leider ein Problem, die Datei geht nicht zu laden.
    Könntest du mir diese vielleicht zuschicken?

    vielen lieben Dank

    AntwortenLöschen
  13. Danke dir für die tollen Freebies seid Weihnachten bin ich stolze Besitzerin einer Cameo und kann es kaum erwarten deine tollen Sachen zu schneiden und zu verzieren.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank, für mich als Nähbegeisterte genau richtig.
    Beim Mekka war ich schon lange nicht mehr...
    vielleicht sehen wir uns ja demnächst mal.
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥