28. August 2014

Schoki geht immer

Gestern habe ich bei meiner Bloggerrunde bei der lieben Anja *Herzchen* eine weitere Idee für meine Mekka-Schenklis gefunden.
Ein kleines Täschchen aus der tollen Pillowbox, Die Idee fand ich einfach genial und somit sind gestern gleich 10 Exemplare zum tauschen entstanden :)
gefüllt habe ich sie mit einer Mini Rittersport
Ich wünsche euch einen tollen Tag
sonnige Grüße
XOXO Sonja 

Journal_Card  Etwas_Besonderes  

Kommentare:

  1. Die sind ja total klasse - die Anleitung muss ich mir direkt mal speichern! :)

    Danke und LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse!!!! Darf ich mir die Idee abgucken?
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, abgucken darf man doch immer , ich habe es mir ja auch abgeguckt :)

      Löschen
  3. Hallo Sonja,
    eine tolle Idee; ich bin begeistert.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: ich bin schon fleißig am Garn-Tag werkeln!

    AntwortenLöschen
  4. Total genial..einfach super!!
    Sehen klasse aus,sehr schöne Verpackungsidee

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. ...auch sehr schön, doch die garnspulen gefallen mir besser ;-).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. oh, die sind aber schön! Solche tollen Ideen für Schenklis kann Frau immer gebrauchen. Dieses Jahr bin ich (leider) nicht auf der Mekka. Aber es macht schon Spaß immer wieder bei dir hier vorbei zu schauen! LG Britta

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥