8. August 2014

Superliebe Post

Heute hatte ich superliebe Post in meinem Briefkasten *freu*
Die liebe Sylke *Lexys* hat mir als kleines Dankeschön für meine Freebies, die ich hier auf meinem Blog zur Verfügung stelle, eine tolle Überraschung geschickt.
♥ Ich liebe Überraschungen ♥
Mir gefiel die neue Elektriker LeLo Schnecke so gut, die letzte Woche im Shop von AEH Design erschienen ist und nun ist sie Dank der lieben Sylke bei mir eingezogen *freu*
Dazu gab es eine megaschöne Karte und noch ein paar gestanzte Projekte. Mal sehen ob ich so etwas ähnliches auch für die Cameo hin bekomme. 
Ich arbeite gerade an einer Mailbox :)
Liebe Sylke,
auch hier nochmal, vielen lieben Dank für die tolle Post und die riesen Überraschung die du mir damit gemacht hast.
Ich freue mich, das dir meine Freebies so gut gefallen ♥

Ja und dann ist da ja auch noch unsere kleine Lina, sie ist jetzt 14 Wochen alt. Wenn sie nicht gerade ihre lustigen fünf Minuten hat und ich auf Grund dessen an ihrem Adoptionsantrag arbeite, klappt es mit uns eigentlich ganz gut, mehr als gut, bis auf die besagten *ich habe gerade einen Clown gefrühstückt* Minuten.... Die sind nicht lustig, aber wir arbeiten dran, es kann nur besser werden..... 
Sitz und Platz klappen schon ganz gut. An Bleeeeiiiib arbeiten wir noch, wie an so vielem anderen .....

Mein alter Stuhl, der die letzten Tage, wegen *full House* bei mir in der Küche stand, war in dieser Woche einer ihrer liebsten Plätze. Nun ist unser Besuch leider wieder weg und somit der Stuhl auch wieder oben im Flur, wo sie nicht hinkommt. Ich bin mir sicher, sie findet auch wieder einen anderen neuen Lieblingsplatz, sie ist ja flexibel ...
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. hallo sonja,

    recht hast du, das ist echt zauberhafte überraschungspost!
    die karte ist goldig und sei dir von herzen gegönnt!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hach, und die süße lina hat doch noch welpenschutz, da musst du durch ;-)))

      Löschen
  2. very nice card!! I love the funny chair too:) And the dog looks so happy under it :)

    AntwortenLöschen
  3. Na das war mal nötig meine Liebe, bei sooooo vielen Gedanken die du dir machst und dann noch mit uns teilst =))

    Dankeeeeee
    Sylke♥

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja wirklich tolle Post bekommen und total verdient für all deine tollen Ideen und Freebies

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Post hast du bekommen!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,
    soo schöne Post und Lina ist sooo eine Süße..
    Ich habe dich auf dem Silhouette Kreativ Challenge Blog in den Freebies für die Silhouette mit aufgenommen.. Danke dir..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥