19. August 2014

Wunscherfüller zum Mekka

Hallo ihr Lieben,
einige haben  es ja schon auf Instagram gesehen, das ich meinen Workshop für das Mekka nächsten Monat schon fertig gepackt habe.
So sieht jede einzelne Tüte fertig aus
Ich habe nun 70 Tüten fertig gepackt, sie warten jetzt geduldig in einer großen Kiste auf ihren Einsatz :)
und das heißt, sie warten auf Euch :)
Nun wollt ihr bestimmt wissen, was in diesen Tüten so drin ist und was am Ende bei rauskommt...
Hier der Inhalt , Farben der Papiere und Charms können vom Foto abweichen .... 
:)
und hier das Endergebnis
Vielleicht habt ihr ja Lust auf diesen kleinen Wunscherfüller und besucht uns am Stand von Whiff of Joy um ihn mit mir zu basteln.
Ich würde mich riesig freuen 
Auch Sabine bietet dieses Jahr wieder einen tollen Workshop am Stand von Whiff of Joy an

Und zum guten Schluss noch ein neues Foto von unserer kleinen Wunschpunktesammlerin Lina
XOXO Sonja 

      

Kommentare:

  1. huhu sonja,
    ich hab instagram auch erst vor kurzem für mich entdeckt.
    tolle erfindung ;-).
    einen klasse workshop hast du da vorbereitet. da heißt es wohl schnell sein beim mekka ;-).
    na mal schauen ob ich´s schaffe!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  2. wow, da warste aber fleißig und dein wunscherfüller sieht klasse aus.
    Bei mir wird es wohl nichts dieses jahr mit mekka, wünsche dir aber schonnmal viel spaß =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,liebe Sonja,
    vielleicht schaffe ich es ja tatsächlich mal, am Stempelmekka teilzunehmen. Ob dann Lina wohl die Wunscherfüller wohl freiwillig wieder hergibt? Auf alle Fälle eine echte Fleißarbeit. Ich wünsche dir eine gute Zeit und gutes Gelingen-
    liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥