16. September 2014

Adventsuhr

Hallo ihr Lieben...
Auf irgendeinem Blog hatte ich letzte Woche eine tolle Adventsuhr entdeckt, leider weiß ich nicht mehr wo,aber ich weiß sie war auch mit Henry von Whiff of Joy. 
Wenn ich den Link gefunden habe, dann setze ich ihn auf alle Fälle hier ein, denn die Adventsuhr gefiel mir richtig gut
Dank der lieben Sabrina habe ich nun auch den Link für euch.
Er bringt euch auf den Blog von Susanne Rose  schaut euch auch ihre Weihnachtsuhr an.
Die eigentliche Vorlage bei dem Post stammt von Dutch Doobadoo, irgendeine Card-Schablone oder so....
Ich habe mir jedoch eine eigene Wecker Schneidedatei für meine Cameo erstellt, ich denke sie ist mir ganz gut gelungen,
Anstatt 12 Stunden auf dem Ziffernblatt unterzubringen, habe ich die ganze Adventszeit einmal in die Runde gestempelt.
Die passenden Adventszahlen gibt es in Juttas Kreativshop
Die Holzschneeflocken gibt es von Lawn Fawn im Shop der StempelWunderwelt, ich habe sie mit Stickles in Silber beglittert.
Als Motiv habe ich mir einen der süßen Weihnachtshenrys direkt auf das Ziffernblatt gestempelt und mit Twinklings H2O coloriert
Ich glaube ein paar werde ich davon bestimmt noch basteln :)
XOXO Sonja 

    Kalenderzahleen 
 

Kommentare:

  1. Mensch Sonja - die ist ja obersüss geworden *verliebtbin* ♥

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Flati, daß ist ja eine absolut geile Idee.
    Süß ist sie geworden

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Sonja, die ist ja klasse! Ich bin total begeistert! Die werde ich sicherlich mal nachbasteln.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Die ist soooooooo schön und ganz bald komme ich mal rum und hol sie mir ab *lach*....
    Ich will doch endlich mal wieder eine Privataudienz bei Flati haben und Lina streicheln und ..... naja.... klammheimlich die Uhr einstecken ;o)

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    die Inspiration zu deinem Werk stammte glaube ich von hier: http://clayscrapkreativ.blogspot.de/2014/09/24-tage-bis-weihnachten.html
    Hatte es mir auch schon abgespeichert. Deine Uhr ist wirklich super schön geworden.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja!!!
    Deine Adventsuhr ist toll geworden!!! Der Wecker ist Dir super gelungen. Ich zähl jetzt schon die Tage bis Weihnachten... eine Cameo schenk ich mir nämlich selbst!
    Viele Grüße, Susanne.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Uhr ist einfach der wahnsinn...wunderschön ist die geworden, hatte sie ja auch auf dem mekka shcon bestaunt..ganz ganz große klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Die Adventsuhr ist dir aber absolut gelungen, großartig. Und ganz toll umgesetzt.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. ...wow, sonja, die adventsuhr ist dir super gelungen! ist eine schöne idee für alle die, die weihnachten nicht erwarten können ;-).
    ...die zahlenstempel sehen sehr interessant aus, sind bald schon ein must have ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    ps: danke für das kurze aber schöne gespräch beim mekka ;-).

    AntwortenLöschen
  10. Wow...das sieht einfach super aus! Eine tolle Idee...ich glaub das muss ich nachmachen ;)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. So eine Adventsuhr habe ich noch nie gesehen, es ist eine super tolle Idee. Die werde ich bestimmt auch nachbasteln.

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥