17. September 2014

Burgerbox

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch auch mal eine tolle gepimpte Burgerbox zeigen...
Ich hatte sie als kleines Mitbringsel zum Mekka gebastelt, gefüllt mit Schoki.
Da passt der tolle Spruch *Schokolade hilft IMMER* von Dini Design  perfekt.
Naja und Henry durfte natürlich auch nicht fehlen, er passt einfach immer...
Die Burgerbox ist eine Schneidedatei der Cameo, dieses mal aber nicht von mir, alles bekomme ich auch nicht hin. 
Ich schicke euch sonnige Grüße
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. soooo süß. Die Box ist ja der Hammer.

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur süß!!!
    Ist die Box eine Datei aus dem Sil Store?

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Silstore findest du sie unter 3d Burger Box
      LG Sonja

      Löschen
    2. Danke!Mm

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  3. Liebe Sonja,

    deine Box ist super schön geworden!!! Ich denke Du bekommst alles hin, was für tolle Sachen Du schon entworfen hast!!! Kannst bald Deinen eigenen Store mit Schneiddatein eröffnen!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Total cool deien Burgherbox sieht wunderschön aus

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  5. ...klasse box und mal wieder flink und einfach dekoriert!
    sehr schön!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥