20. September 2014

Doilykarte als FREEBIE

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder etwas für die Cameo Besitzer unter uns Bastlern.
Vor einiger Zeit hatte ich mir eine Doilyklappkarte erstellt und vor ein paar Tagen bin ich doch tatsächlich mal dazu gekommen sie zu verbasteln. 
Mir fehlte irgendwie immer die Gestaltungsidee.
Den süßen Tildastempel habe ich mir vom Mekka mitgebracht und auch der kleine Hund musste unbedingt mit. Manche Stempel sind eben doch noch ganz niedlich von Magnolia, wenn sie nicht gerade so viel Speck an Beinen , Armen und Händen haben mit den vielen fetten Falten ... *grusel*
Es soll wohl Babyspeck sein *Augenroll*
Aber die, die ich gefunden und lieb gewonnen habe sieht noch nicht so aus..... so mag ich sie...
Coloriert habe ich mit Twinklings H2O
Das gestanzte DANKE ist aus der Kulricke Kollektion, mittlerweile gibt es viele neue Stanzen und auch Textstempel dort, schaut unbedingt mal im Shop von Katrin vorbei 
Da hier seit Tagen der Sommer wieder vorbei schaut, hat sich die gestanzte Sonne von Lawn Fawn auch noch auf die Karte geschlichen...
Beim Fotoshooting kam unsere Lina dazu, die ja immer in meiner Nähe rumwuselt.
Frauchen im Wohnzimmer? Alleine? Ohne mich? geht gar nicht !!!
Sie meinte, die Karte müsse nicht stehen und der Hintergrund auch nicht, also hat sie mein provisorisches Atelier kurzerhand mal flach gelegt 
Aber kann man ihr bei diesem Blick böse sein?
Fraaaauchen.... so gehört daaaas.... findest die äääächt schön?

Das Freebie findet ihr HIER
Über einen Kommentar würde ich mich riesig freuen wenn ihr euch mein Freebie runterladet 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Hübsche Karte, super.
    Ich habe zu der Karte kurz eine Frage: Haben Sie eventuell eine Artikelnummer oder Namen des süssen kleinen Hundes auf der Karte?
    Danke.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helga,
      Nein, ich habe leider keine Artikelnummer von dem süßen Hund. Den Stempel habe ich mir auf der StempelMekka Messe gekauft und da sind die Stempel bei Magnolia einfach in kleinen Tütchen ohne Nummern verpackt.
      LG Sonja

      Löschen
    2. Hallo Sonja, Schade, aber trotzdem herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
      LG Helga

      Löschen
  2. Hi Sonja,very beautiful card,and this dog is sweet!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja!!

    Vielen Dank für die schöne Datei!! ... und für das süße Foto von Lina :-))

    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Lina ist einfach cool^^ Wie kannt du auch nur ohne sie ein Foto machen wollen..also bitte :D
    Über deinen Ausdruck zu den Magnoliamotiven musste ich total lachen :D
    Ich finde diese "babyspecharme/beine" gar nicht mehr sooo schlimm, finde das wurde schon besser, nur sehen die motive meiner meinung nach in der letzten zeit oft so aus, als wären sie schwanger^^
    jedenfalls hast du hier super kombiniert und deine Colo ist wunderschön

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. ...hui, eine klappkarte heute. sie scheint nicht sehr groß?
    du hast die karte sehr schlicht gehalten ;-). die coloration ist supi!
    danke für´s freebie!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach und lina darf ruhig mithelfen ;-)))

      Löschen
  6. Eine sehr schöne Karte. Auch wenn ich nicht der Niedlich-Stempler bin, habe ich mir das Freebie mitgenommen. Vielen Dank dafür.
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir für die tollen Freebies seid Weihnachten bin ich stolze Besitzerin einer Cameo und kann es kaum erwarten deine tollen Sachen zu schneiden und zu verzieren.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die hübsche Karte, Deine Lina ist ja eine Süße!
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  9. Lieben Dank fürs tolle Freebie!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥