8. September 2014

Goodie Bag gestanzt

Hallo ihr Lieben,
 
heute möchte ich euch eine gestanzte Geschenktüte zeigen, denn es gibt bei der StempelWunderwelt die neue Goodie Bag Stanze von Lawn Fawn, mit der man RUCK ZUCK eine tolle Geschenktüte fertig hat.
Goodie Bag_lawncuts
Einfach zweimal durch euer Maschinchen drehen, zusammen kleben, fertig :)
Dann müsst ihr das ganze nur noch etwas pimpen
Meine erste Variante ist schon etwas weihnachtlich geworden, ich musste einfach die neuen Stempel und Stanzen ausprobieren :)
Am nächsten Wochenende findet ihr die StempelWunderwelt auch auf dem Mekka.
Ich freue mich schon riesig, ihr findet mich bei Whiff of Joy am Stand und ein paar meiner Werke bei der StempelWunderwelt :)
XOXO Sonja

       

1 Kommentar:

  1. wow, wunderschön sieht das aus,wirklich klasse!
    Freue mich schon total aufs Mekka =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥