3. September 2014

HELLO/THANKS

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch mal wieder Karten zeigen....
Ich habe sie für nächste Woche, fürs Mekka, gebastelt, denn dort hat die liebe Claudia mit ihrem Shop StempelWunderwelt auch dieses Jahr wieder einen Stand.
Auf meinen Karten habe ich einige der tollen LawnFawn Stanzen verarbeitet, die ihr im Shop oder auf dem Mekka bekommen könnt.
Die tollen Papiere von LawnFawn lassen sich super miteinander kombinieren, ich liebe die tollen frischen Farben
einfach nur schön....
Der Kartenrohling ist auch von LawnFawn, damit hat man super schnell tolle Karten für jeden Anlass fertig
z.B. einfach um mal Hallo zu sagen 
oder Danke
Schaut doch nächste Woche mal am Stand der StempelWunderwelt vorbei.
XOXO Sonja


    

Kommentare:

  1. huhu flati,
    hui, deine karten sind wunderschön geworden!
    die lawn fawn produkte sind durchaus einen blick wert. ich werde die augen offen halten ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    Deine Karten sind genial; gefallen mir sehr gut.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja, die Karten sind wieder toll geworden - Danke! Freu mich schon auf´s Mekka!! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wundershcön sehen die aus und ich bin schon gespannt, sie in Natura zu sehen, denn es klappt nun bei uns und ich kann aufs Mekks gehen, bin total happy =)
    Hoffe wir sehen uns

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. oh superschöne sachen. stöber hier mal noch ein bisschen mehr herum, einen tollen blog hast du. schöne sachen ;)

    alles liebe maria
    http://www.mariavictoriaphotography.com

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥