1. September 2014

Jutta's Kreativshop


Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch einen Shop vorstellen, bei dem ihr tolle Textstempel für alle Gelegenheiten bekommen könnt und es kommen immer wieder neue hinzu. 
Es soll demnächst auch Wörter zum Stanzen für eure Big Shot geben. Da freue ich mich besonders drauf, denn gestanzte Wörter sind immer ein toller Hingucker auf Karten, sowie auch auf Boxen und Schachteln.
Schaut unbedingt mal in Jutta`s Kreativshop vorbei
Mit einem der tollen Textstempel Sets
mmmh...lecker
habe ich meine kleine Schachtel gepimpt....
In der Schachtel versteckt sich ein Tag mit einem tollen Spruch (aus dem Set) und Schoki,
Schoki geht doch immer, jeder liebt sie, jeder mag sie  :)
Die Texte passen von der Größe her super an die Seite der Schachtel, auf die andere Seite habe ich 
*Gute Laune Macher* gestempelt
Als Motiv habe ich mir den kleinen traurigen Teddy von Whiff of Joy coloriert, ich benutze das Motiv gerne einzeln, denn eigentlich gehört noch Maya dazu...
Ich gestehe, ich schneide gerne Stempel auseinander um sie Individuell benutzen zu können...
Macht ihr das auch???
Habt ihr das transparente Tag entdeckt mit dem tollen Spruch, ich bin ein Unikat....
Das hing an einem meiner Halstücher welches ich mir im Frühjahr gekauft hatte. Das wäre doch auch ein cooler Spruch für uns Stempler ...
XOXO Sonja
 
 mmmh...lecker

Kommentare:

  1. Deine Box ist toll geworden und den Shop schau ich mir direkt mal an. Sprüche und so was kann man ja nie genug haben. :)
    Danke für den Tip!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich recht - Schoki geht immer - und in so einer niedlichen Verpackung ist es dann auch noch ein ästhetischer Genuss....
    Zu deiner Frage: "Ja, ich bekenne, ich schneide meine Stempel gerne auseinander... und habe auch noch Spaß daran!"
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Da sist ein toller Tag udnd en hast du toll eingearbeitet, zuckersüß sieht das aus udn der Bär ist einfach megaknuffig!
    Ich habe den Stempel zwar auch aber im Ganzen, ich glaube zerschneiden würde ich nicht übers Herz bringen, wobei das wirklich super aussieht

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥