7. September 2014

Kleine Matchbox als freebie

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch mal wieder eine kleine Schachtel zeigen.
Ich habe mir die Schneidedatei mit dem Silhouette Studio Programm erstellt und von meiner Cameo ausschneiden lassen.
Ich liebe solche kleinen Schachteln
Wer mag, darf sich gerne HIER mein Studio V3 Freebie holen 
Zum pimpen der Schachtel habe ich mir einfach Wahllos ein paar Sachen zusammen gesucht und dann geschaut wie ich was machen könnte. 
Als erstes habe ich aus dem silbernen Karton Besteck ausgestanzt, der silberne Karton ist übrigens eine Verpackung von leckeren Schaumküssen gewesen, ideal um Besteck auszustanzen. Den Löffel habe ich anschließend noch etwas nach innen geprägt. Die tolle Besteckstanze findet ihr bei Whiff of Joy im Shop
Karten sind ja zur Zeit nicht so mein Ding, deshalb ist es auch dieses mal eine kleine Geschenkverpackung geworden
In die ich noch ein paar kleine Stücke Schoki zum verschenken packen werde... deshalb passt auch hier wieder das geniale Stempel Set von Juttas Kreativshop dazu

XOXO Sonja 

   
   mmmh...lecker

Kommentare:

  1. Soooo schön die Box einfach klasse und die Idee mit dem Besteck ist super

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll geworden die Box! Und erst die Deko drauf! I´m loving it!!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sonja,
    vielen Dank für dein Freebie- die Box ist allerliebst!
    Mensch man müsste einfach viel mehr Zeit zum Basteln und Testen haben .......
    Schönen Sonntag dir
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Schaut gut aus - gefällt mir sehr!
    Und danke fürs Freebie! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. hallo flati,
    ...mal wieder ganz nach meinem geschmack! ob box, farben oder deko, einfach nur schööön!
    danke für´s freebie!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sonja,your work is very beautiful,I love it!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,
    einfach traumhaft und ganz mein Geschmack. Ich bin total begeistert.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: ich habe nach Deinem Template ein Garn-Tag gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Sonja!!!

    Vielen Dank für die neue Datei! Diese Schachtel ist ( mal wieder :-)) eine super Idee von dir!!

    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  9. Die Box sieht toll aus. Danke für das Freebie.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sonja,
    Deine Box ist so toll geworden!
    Der geprägte Löffel wirkt toll!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  11. Danke dir für die tollen Freebies seid Weihnachten bin ich stolze Besitzerin einer Cameo und kann es kaum erwarten deine tollen Sachen zu schneiden und zu verzieren.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank für dieses tolle freebie. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Wie detailreich du deine Boxen verzierst, das ist so wunderschön. Danke für das tolle Freebie.
    Leider ist die Besteckform derzeit ausverkauft, schade.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  14. vielen Dank, habs mir genommen :-) wird demnächst ausprobiert...
    anniescrappt1.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥