27. September 2014

Wimpel

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich einen Wimpel den ich euch zeigen möchte.
Ich habe ihn für unsere Aktuelle Challenge von *fun with shapes and more* gebastelt.
Zum Thema Sommernachtstraum (Elfen, Märchen, Liebe, Hochzeit)
Bei unserer aktuellen Challenge gibt es eine tolle Stanze (welche wird jedoch noch nicht verraten) aus dem Shop von Irishteddy zu gewinnen.
Vielleicht ist das ja ein kleiner Anreiz für euch zum mitmachen, denn wer liebt sie nicht, die kleinen Überraschungen :)
Also ran an eure Basteltische 
Irishteddys
Ich weiß zwar nicht so genau ob mein Wimpel das Thema so recht getroffen hat, aber ... 
ich mag ihn :)
XOXO Sonja

    

Kommentare:

  1. Dein Wimpel ist schön geworden wobei es irgednwie so fremd wirkt..gharnicht so der typische "Flati Style"

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hi,I love this work,is a magic garden for a girl!!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥