28. September 2014

Zettelbox ganz kurz als freebie

Hallo ihr Lieben,
eine Zettelbox kann man doch immer gebrauchen, deshalb verschenke ich sie auch ganz gerne wenn ich irgendwo eingeladen bin.
Viele Bastler tauschen ja auch ihre Sachen untereinander, was ich auch ganz gerne mache :)
Wer also mal mit mir tauschen mag, darf sich gerne melden.Am liebsten aber aus Deutschland...
Aber nun zu meinem heutigen Beitrag, meiner Zettelbox.
Dieses Exemplar war der erste Versuch dieser Zettelbox mit der Cameo, sie ist also etwas anders wie die jetzige fertige Datei.
Ich wollte sie euch aber auch mal zeigen. Eigentlich finde ich sie jetzt so fertig auch schön,ich schaue mal ob ich es so nochmal hin bekomme...
 
 Nur heute und morgen könnt ihr euch die Datei   HIER  als freebie holen
Ich hatte sie im August als Candy verlost 
Einzige Bedingung: Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar
Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Vielen Dank für das freebie :) Ich habe es gleich mal abgespeichert, denn ich finde diese Notizzettelboxen auch immer super zum Verschenken! Deine sind total süß geworden!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja, herzlichen Dank für das Freebie....- ich komme zwar grade nicht dazu aber wenn ich es nutze werde ich natürlich auf deinen Blog zurückverweisen !!!
    Einen tollen Sonntag noch
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß!! Vielen Dank für das tolle Freebie! Ich hoffe, das ich Zeit finde es bald mal zu benutzen! :)

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für das Freebie. Wie bei Deiner tollen Notizzettel-Easel-Box werd ich bei Benutzung gern wieder auf Deinen Beitrag verlinken.

    Liebe Grüße,
    Stoeffchen

    AntwortenLöschen
  5. deine zettelbox sieht wieder total klasse aus, einfach wunderschön!
    Also wenn du magst können wir sehr gerne mal Tauschen ;)N :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Flati, Deine Zettelbox sieht wieder total schick aus.
    Mein Traum ist ja eine eigene Cameo, aber ich muß noch ein bißchen weiterträumen.
    Aber ich speichere mir trotzdem mal die Datei ab, wer weiß vielleicht geht mein Traum ja schneller in Erfüllung als ich denke.

    Einen schönen Sonntag wünacht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  7. Deine Zettelbox sieht toll aus! Mag die Rosa-Braun-Kombi generell sehr gerne! Und Dein verspielter Stil passt perfekt dazu! Vielen Dank für das Freebie - nehme ich mir gerne mit! ;o)

    AntwortenLöschen
  8. So eine süße Zettelbox! Ich nehm mir die Datei bitte auch mit und hoffe, dass ich demnächst mal wieder dazu komme, was zu werkeln! Danke dir, liebe Sonja :)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Sonja, das ist ja eine wunderschöne Zettelbox, ich habe auch schonmal gespeichert, denn nächstes Jahr kaufe ich mir ne Cameo:-) Herzlichen Dank für das tolle Freebie.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja,

    vielen Dank für den tollen Freebie! Zettelboxen gehen einfach immer! Bei mir fliegen immer gefühlte 1000 der kleinen Zettel herum. ;-)

    LG und einen schönen Sonntag, Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Sonja, hab 1000 Dank für das tolle Freebie *knuddels*
    Freu mich riesig, denn ich find sie so genial! Das ist wirklich ein tolles kleines Schenki ;)

    Sehr gerne würd ich mit dir mal ein Bastelwerk tauschen- kannst dich ja auf meinem Blog mal umsehen- wenn dir was gefällt- einfach Kommentar schreiben ;)
    Schönen Sonntag dir
    lg Line

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    wunderschöne Zettelbox, sieht einfach klasse aus :-))))
    wünsch dir einen schönen Sonntag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. ha, liebe flati, da bin ich doch gerne zu bereit einen kommentar zu hinterlassen. na bei deinen werken fällt´s mir auch leicht. deine zettelbox ist wieder sehr schön geworden. der henry hat eine ganz zauberhafte aufforderung auf seinem herzen. und die farben sind toll gewählt! dankeschön für´s freebie!
    (leider bin ich noch nicht dazu gekommen mit meiner neuen cameo rum zu experimentieren)
    die geschichte mit den sachen tauschen begreif ich nicht ganz???
    trotzdem ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sonja,
    ich bin immer ganz hin und weg wegen Deiner so entzückend gelungenen Colorationen :) ...
    Vielen Dank auch, dass Du immer so nett Deine Cameo-Dateien zur Verfügung stellst ...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen dank für die tolle datei! ich bin erst seit kurzem stolze cameo-besitzerin und freue mich auf eine neue spielerei! ;)

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Sonja!!!

    Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! für diese tolle Datei :-))

    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  18. vielen lieben Dank!! Mach weiter so, ich liebe deine Werke!!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Flati Vielen Dank für die entzückende Datei. Ich finde es ganz toll, dass du deine Dateien mit uns teilst. LG Patrizia

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für das tolle Freebie.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  21. daaaaaaaaaaaaaaaannkeeeeeeeeeee für das tolle Freebie

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  22. Thanks you so much again for this beautiful freebie! LG Anja

    AntwortenLöschen
  23. Huhu, herzlichen Dank für das tolle Freebie. Ich liebe es zu tauschen, also falls du mal Lust hast, ich bin mittlerweile in der Näherei zu Hause (Frau kann ja nicht alles machen ;-)) und würde soooo gerne mal mit dir Wichteln...
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider lässt sich bei mir dein Freebie gar nicht öffnen :-(((

      Löschen
    2. Kann es sein das du noch mit der alten V2 Version arbeitest? Wenn ja, sag Bescheid, dann gebe ich dir einen anderen Link
      LG Sonja

      Löschen
  24. Deine Boxen sind absolut himmlisch und 100% passend gestaltet. Leider hab ich nichts adäquates zum Tausch, aber das passt schon.

    Ich beneide dich ein wenig um deine Kreativität mit der Cameo. Ich selbst bekomme leider nichts Gescheites entworfen - da fehlt es mir klar an Phantasie. Von daher ein dickes ankeschön an dich und die anderen talentierten Ladies, die suchmal etwas teilen :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. Eine wundervolle Zettelbox, die ist absolut zauberhaft geworden!!!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Flati,
    wird es das Freebie noch einmal bei Dir geben?
    Ich finde diese Art der Zettelbox einfach nur toll und hab sie mit dem Falzbrett schon x-Mal gebastelt, deswegen wäre
    natürlich die Datei für die Cameo der Hit. :)
    Und Deine Box ist wieder einmalig schön :) <3
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Kathi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥