20. Oktober 2014

Aluschale gepimpt zum Geburtstag

Am Mittwoch bekomme ich besuch von meiner lieben Freundin Ivi *freu*
Da musste ich heute doch noch ganz schnell an den Basteltisch, denn die liebe Ivi hat nächsten Monat Geburtstag und da dachte ich mir, das ich ihr etwas zum *hibbeln* mitgeben könnte 
Da konnte ich doch gleich den genialen *nicht öffnen* Stempel von AEH Design zum Einsatz bringen, der Spruch darauf ist geradezu Perfekt *hihi*
Ich hatte mir mal etwas neues als Geschenkverpackung überlegt und zwar dachte ich mir, das es doch so tolle Aluschalen gibt, die man mit einem Deckel verschließen kann.
Die habe ich mir Bestellt und somit konnte ich schon gleich das erste Exemplar füllen und pimpen
Dies ist die kleinste Größe die ich bekommen konnte, es passen 230 ml hinein. Die Schale ist ca 13 cm x 9,5 cm  und  ca. 3,5 cm hoch 
Ich denke mir, als Adventskalender für die Sonntage machen sich die Schalen auch super :)
Na mal sehen was mir da noch so schönes zu einfällt 

Hier scheint gerade den ganzen morgen schon die Sonne, deshalb schicke ich euch noch ganz schnell sonnige Grüße
XOXO Sonja 

07-00046 07-00018 
  



Kommentare:

  1. Hi Sonja, na du hast ja immer tolle Ideen!!!! Klasse, diese Aluschalen zu nehmen! Auf deine Adventskalender damit bin ich riesig gespannt....und sicher kommt das Geschenk gut an. Tolles Werk wieder von dir!
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. boah wie gemein.... fast 4 Wochen hibbeln *tztztz
    aber wunderschön ist die Schale anzusehen !!!
    eine wirklich tolle Idee
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das ist ja eine supergeniale Idee mit den Aluschalen. Und den Stempel find ich sowas von Klasse.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit der Aluschale finde ich genial! Und Deine Umsetzung wieder traumhaft schön!!
    LG
    Bodenbastler

    AntwortenLöschen
  5. DU BIST VOLL FIES!!!!!!!!
    Das ist ja wohl sowas von gemein mich so lange hibbeln zu lassen ;o)))))
    Na warte, du hast ja auch mal wieder Geburtstag +lach*.
    Freu mich schon auf Mittwoch !!!!!

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Verpackungsidee und dann noch so superschön umgesetzt.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, das ist ja eine tolle Idee mit der Alu-Schale! Klasse, und sooo schön gestaltet.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, das ist ja echt eine super coole Idee u mal was ganz andres. Klasse sieht das aus :-))) wunderschön.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Mönsch...das ist eine supitolle Idee, Sonja! Hast sie auch wieder gaaaanz klasse hestaltet.
    Liebe Grüße, Rosi
    P.S. Danke, dass du dich als Follower gemeldet hast. Damit rücke ich nun der 200 zu und da muss ich mir etwas ganz Schönes überlegen. Hoffentlich werden meine Hände bald besser; mich rupft es nämlich bald weg vor lauter Bastellust!

    AntwortenLöschen
  10. ...na du kommst auf ideen ;-))).
    für mich wäre es jetzt nicht´s, doch die gestaltung ist mal wieder ein traum!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Das ist ja mal eine tolle Idee. Da werd ich doch die Tage mal zum Drogeriemarkt meines Vertrauens gehen und Aluschalen kaufen. :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. total coole idee, sieht großartig aus wie du die alubox gestaltet hast, einfach super und ivi hat sich sicher sehr gefreut

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥