30. Oktober 2014

Babykarte

Hallo ihr Lieben,
jetzt will ich euch seit zwei Tagen mein neuestes Werk zeigen und immer wieder kommt etwas dazwischen, aber nun nehme ich mir schnell die Zeit.
Es ist eine Auftragskarte. 
Gewünscht war eine riesige Karte DiN A4 mit Babyhenry, blaue Farbpalette und dem Spruch
 *Kinder berühren die Welt mit Liebe*.
Da ich so eine große Karte aber nicht machen wollte, habe ich mich für eine Buchkarte mit mehreren Seiten entschieden. 
Auf den Seiten haben dann die 100 Unterschriften Platz, die dort hinein sollen.
Ich bin gespannt wie sie ankommt :)
XOXO Sonja 

    

Kommentare:

  1. pah die kommt an ... oder besser das Buch kommt an ist es doch eine wirklich einmalige Aktion die man immer wieder gerne zur Hand nehmen wird
    hats du super gemacht !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. finde ich total super,viel besser als A4, nicht nur daß die Unterschriften so viel leichter geordnet sind,auch der ursüße Henry kommt hier richtig zur Geltung. Gratuliere ! Erni

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für ein wundervolles Werk, ganz toll gestaltet und der Text ist wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß ist das denn ... sowas von zucker ... hachz, da möcht man glatt schwanger werden wenn man dafür sowas kriegen würde *smile*
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das hast du dich doch nicht wirklich gefragt, liebe Sonja - deine Karte ist nämlich einfach nur grandios toll geworden. Ich bin geradezu begeistert :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥