10. Oktober 2014

Es wird Herbst

trotz der teilweise  noch warmen Temperaturen lässt es sich nicht abstreiten, dass der Herbst so langsam doch schon da ist.
Deshalb gibt es passend zu unserer neuen Herbst-Challenge von *shapes and more* ein herbstliches Tag von mir.
Der goldige Igel und auch die herbstlichen Grüße sind aus der neuen Motiv- und Textstempel Kollektion von JM Creation
Danke das ihr auch heute wieder bei mir vorbei schaut, auch wenn es dieses mal kein freebie gibt :)
Ich schicke euch sonnige, herbstliche Grüße
XOXO Sonja 

 07-00040  

Kommentare:

  1. der ist ja mal superknuffig, total schön der tag

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely Fabulous in every way!! Hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen
  3. na wir kommen doch nicht nur wegen freebies zu dir *tztztz
    wieder ien tolle Flati Werk und wie immer fantastisch coloriert
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein knuffiger Geselle.Er läutet den Herbst ein und geht dann artig in den Winterschlaf,wenn er sich zuvor so richtig kugelrund gefuttert hat,lach.An diesem zauberhaften post kann man einfach nicht vorbei scrollen,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  5. Deine letzten Werke sind ja wundershcön!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Tag, der Igel ist so süß.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Der Tag ist ja süß. Der kleine Igel ist total knuffelig.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥