24. Oktober 2014

Fledermaus Pillowbox

Heute möchte ich euch mal eine Fledermaus aus einer Pillowbox zeigen. 
Gesehen hatte ich sie im Silstore als Schneidedatei, ich dachte mir aber, das Geld kannst du dir sparen...
Ich brauchte nur schwarzen Cardstock, meine Pillowbox Stanze von WoJ und meine Kreisstanzer in verschiedenen Größen und die liebe Ivi (die war für die Fledermausflügel zuständig *gg* ja ok.... die Augen und den Mund hat sie auch gemacht...)
In Gemeinschaftsarbeit ist dann dieses verwirrt schauende Exemplar herausgekommen, welches für unsere neue Challenge von
*fun with shapes and more*
zum Thema
Spinne, Fledermaus & Co.
 entstanden ist
gruselige Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. da fallen mir och glatt Toilettenpapierrollen ein

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!Fantastic this Halloween box!

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr gelungene Gemeinschaftsarbeit, sieht wirklich super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. davvero bellissima complimenti!!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥