7. Oktober 2014

Ich drück DICH....

EINFACH MAL SO
das sind zwei der tollen Textstempel von *JM Creation*
Verwendet habe ich sie auf meiner neuen Würfelbox....
Meine Schwester Chris hatte im www bei Sabine von Karte&Kunst ein Template für die Box gefunden. Wir beide haben uns eine Schneidedatei für die Cameo daraus erstellt Das schöne daran ist, ich kann mir jetzt viele verschiedene Größen zuschneiden. 
Das Template ist für die kleinste Variante 5x5 cm ausgelegt, meine Box hat knapp 7x7 cm.
Durch den schrägen Deckel lässt sich die Box super verschließen 
Die nächsten Boxen sind schon fertig geschnitten :)
XOXO Sonja

07-00014 07-00020   

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Sonja! Du hast ja ganz tolle Cameo-Freebies auf deiner Seite! Danke, dass du uns daran teilhaben läßt! Freu mich schon auf weitere Entwürfe von dir! :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die box an sich ist schon klasse und es sieht großartig aus, wie du diese gestaltet hats, total cool!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. Toll!!
    da passt auch was rein so wie es aussieht!!
    Habt ihr euch wieder was schönes ausgedacht ♥
    Über deine Deko brauch man ja sowieso nix sagen *schmacht*


    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. ...die ist ja wieder süß und so schön klein! da braucht man nicht so viel deko ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Superschön - wie immer!!! Und wieder mal hast du meine Textstempel super untergebracht.
    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Box ist das geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥