18. Oktober 2014

Teekanne

Gestern morgen haben meine Schwester und ich, wieder zusammen mit Telefon am Ohr gebastelt. Ich sollte mir mal ein Headset fürs Telefon wünschen. 
Das wäre ja mal was für meine Wunschliste,..
Wir haben uns zusammen eine Schneidedatei für eine Teekanne erstellt.
Dank der heutigen Technik kann man sich die Dateien ja immer superschnell hin und her schicken und jeder von uns kann somit das an der Datei ändern, was der andere nicht so gut kann. 
Meine Schwester ist für die geschwungenen Sachen zuständig, das hat sie echt drauf, ich tue mich damit noch schwer. 
Aber so ergänzen wir uns super und heraus kam eine super Schneidedatei für eine, wie ich finde, tolle Teekanne
Im inneren der Kanne, also zwischen Vorder- und Rückenteil habe ich zwei Teebeutel Tütchen befestigt.
Alles noch schön verziert und fertig ist eine kleine Geschenkidee
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
XOXO Sonja 

 07-00021  

Kommentare:

  1. Liebe Sonja!

    Perfekt! Das sieht superklasse aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. da ist ja mal wieder etwas geniales bei rausgekommen..schaut klasse aus die Teekanne, eine sehr schöne idee

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. ...hihihi, ich kann mir gut vorstellen wie das ausgesehen hat, du mit telefon am ohr und basteln... so witzig!
    ...das ergebnis am ende ist super schön!
    wünsche dir ein schönes wochenende!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine Idee,zwei kreative Köpfe und das Ergebnis: ein wunderschönes Teekännchen,Klasse!
    Die ausgesuchten Farben passen super,vor allem Klein Henry in seinem grünem Outfit sieht
    voll knuffig aus.Mein Kompliment an euch zwei,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  5. Total toll geworden, Euer Kännchen. Ich liebe ja Dinge, die kleine Überraschungen beinhalten. Süß!
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  6. This is gorgeous sweetie, huggles Pops x x x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥