9. Oktober 2014

Teeschachtel freebie

Hallo ihr Lieben,
gestern habe ich mich mal wieder an mein Silhouette Studio Programm gesetzt und diese Teeschachtel für euch und natürlich für mich, entworfen....
Eine etwas größere Variante habe ich bei Sabine von Karte & Kunst entdeckt, dort finden alle nicht Cameo Besitzer ein tolles Template der Teeschachtel.
Meine Variante ist wie schon erwähnt etwas kleiner
 Endlich konnte ich mal wieder einen meiner liebsten Weihnachtshenrys colorieren

Über einen Kommentar würde ich mich wie immer riesig freuen, wenn ihr euch mein Freebie mitnehmt
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    sehr genial! Die Box ist herzallerliebst geworden. Danke für den Freebie!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. huhu sonja
    die box schaut toll aus! hab vielen lieben dank für dein freebie
    knuddels
    line

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn ich es nicht mitnehme möchte ich dir natürlich ein kommentar hinterlassen^^
    Deine Teebox sieht klasse aus und henry macht sich super darauf

    lG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Teebox ist goldig geworden, liebe Sonja. Ach wenn ich keine Cameo habe (und mir aus Platzmangel auch keine zulegen kann), finde ich die Idee richtig toll. Man kann ja auch improvisieren und nachbasteln =)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Flati,
    die Teeschachtel ist wunderschön !!
    Ich nehme sie mir mal mit, da kann man schöne Tee-Schenklis zu Weihnachten machen -
    vielen Dank :)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für das Freebie. Die Schachtel ist so süß, die nehm ich gerne mit. Die Gestaltung mit dem Henry ist Dir super toll gelungen.

    LG, Stoeffchen

    AntwortenLöschen
  7. Ich bedanke mich auch sehr herzlich für dieses freebie. Da bekommt man Lust, gleich loszulegen. Schade, dass dieser Henry ausverkauft ist, was ich nich tverstehen kann, denn es ist ja ein digi-Stempel.
    Liebe Grüße, rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosi, das Henrymotiv ist ein Gummistempel, kein Digi. Es ist einer von den ersten Henrys zu Weihnachten , ich glaube von 2008. Bis vor kurzem gab es ihn noch :(, ich denke er ist seit dem Stempelmekka ausverkauft.
      LG Sonja

      Löschen
    2. Sonja, Dankeschön für Deine Antwort. Das ist sehr schade, aber nicht zu ändern. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Rosi

      Löschen
  8. Danke für das Freebie und die superschön dekorierte Teebox!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön die Schachtel. Danke für das Freebie.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Echt toll, das Motiv passt super und die ganze Box ist toll gestaltet!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. oh die ist sooooooo schön... und der henry ist immer so goldig und paßt perfekt... danke fürs freebie... da wird dann demnächst tee in schön verschenkt... :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja, vielen Dank für die süße Teebox. LG Verena

    AntwortenLöschen
  13. Die kleine Teebox ist ja total knuffig.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Lieben Dank für die total knuffige Teebox.
    LG Patrizia

    AntwortenLöschen
  15. Ungeschickte Geister wie ich können Meisterinnen wie dir nicht genug danken, dass Ihr Euer Talent teilt.

    Deine Box ist absoluter Zucker, und der Henry passt 1a :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. was für eine zuckersüße teebox und eine tolle geschenkidee! herzlichen dank für die vorlage!
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sonja,
    die Box ist klasse geworden und ich danke Dir für die Vorlage.

    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sonja,
    ich finde deine Freebies ganz toll und bin seit kurzem auch Besitzerin einer Cameo.
    Deine Box habe ich nun schneiden lassen ;))) und habe zwei Teile, die ich nicht zuordnen
    kann. Auf deinem Template rechts und links oben neben dem "Grundgerüst".
    Sind das zusätzliche Böden zur Verstärkung?
    Es wäre sehr nett, wenn du einer blutigen Cameo-Anfängerin
    helfen könntest und erklärst, wozu diese beiden Teile gut sind.
    Besten Dank! Sonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonny, das eine Rechteck mit den vier gefalzten Enden ist ein extra Boden, den braucht man nur wenn man die Teebeutel von Teekanne nimmt, da die sonst so weit unten stehen.... Bei dem anderen Teil weiß ich jetzt nicht welches du meinst :(
      LG Sonja

      Löschen
    2. Ach und die vielen einzelnen Teile links bei meiner Datei sind die Designpapier zuschnitte

      Löschen
    3. Vielen Dank, dann ist es so wie ich es mir gedacht habe. Den gefalzten Boden gibt es aber 2x, oder?
      Designpapierzuschnitte habe ich erkannt ;)))

      Löschen
  19. Hallo Flati, dank Dir fiel mir der Einstieg mit der Cameo echt leicht.
    Dafür danke ich Dir von Herzen.
    Deine kleine Teeschachtel hab ich gestern gleich mal ausprobiert.

    Einen schönen 1. Advent wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Flati,

    vielen lieben Dank für die tollen Dateien! Ich habe mir mal ein paar Sachen mitgenommen, mal schauen ob ich das hinbekomme, meine Portrait staubt vor sich hin...

    Einen schönen 2. Advent!

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank für die Datei!! Ganz toll gemacht

    AntwortenLöschen
  22. Oh auch so schön.... vielen Dank!!
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  23. Danke dir für die tollen Freebies seid Weihnachten bin ich stolze Besitzerin einer Cameo und kann es kaum erwarten deine tollen Sachen zu schneiden und zu verzieren.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank für die Datei ... habe sie gestern verwendet und das war bestimmt nicht das letzte Mal! Sooo schön! Knuddels Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Thanks again! It's really nice you make such beautiful patterns.

    AntwortenLöschen
  26. Vielen lieben Dank, liebe Sonja, hab mir Deine Datei auch mal mitgenommen.
    Du hast Deine Box wunderschön gestaltet und den Henry super coloriert :-)
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  27. Wunderwunderschön. Auch hier danke fürs Freebie.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  28. goldig, lieben Dank

    AntwortenLöschen
  29. Du bist ein sehr kreativer Mensch. Woher nimmst du all deine schönen Ideen?
    Vielen Dank für die Datei.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  30. Supersüß !!!! Vielen lieben Dank!!!

    AntwortenLöschen
  31. Wow, ist das süß! Vielen Dank auch für die Datei - muss ich unbedingt für meine Freundin machen, die liebt Teee :-)

    vlg Dominique

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Flati, vielen Dank für diese tolle Datei. Du gibst Dir unheimlich viel Mühe und hast echt tolle Ideen. Danke dafür.
    Viele liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Idee und passt super zur Taschentücherbox (Erkältungstee und Taschentücher). Lieben Dank.
    Viele Grße Bärbel

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥