13. Oktober 2014

Temposchachtel mal anders....

Heute morgen habe ich über facebook eine tolle Temposchachtel gefunden.
Die Temposchachtel an sich hatte ich auch schon mal verschenkt, aber die Idee mit der Banderole war mir neu und ich musste sie unbedingt nachmachen :)
Wer diese tolle Schachtel auch gerne basteln möchte , schaut mal HIER bei Polly kreativ vorbei, sie hat einen klasse WS erstellt... ♥
 Endlich hatte ich mal wieder Gelegenheit, den Ministempel kranker Henry zu benutzen
Coloriert habe ich ihn mit Twinklings H2O auf Aquarellpapier
Das Papier ist aus der Herbstkollektion von Lawn Fawn 
Unter der genialen Banderole befindet sich das Zupfloch für die Taschentücher
Alle Teile hat mir meine Cameo wieder zurecht geschnitten, nachdem ich mir eine eigene Datei erstellt hatte.
Es macht richtig Spaß mit dem Sil.-Programm zu arbeiten 
:)
XOXO Sonja 

  



Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Box!! Und Deine Coloration sieht super aus!!
    Danke auch für den Link.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. das ist dann mal ne saubere Sache !!!
    Deine Box sieht wie immer phantastisch aus !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Total genial! Den Link werd ich mir gleich mal abspeichern. Dankeschön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine großartige Idee mit der Banderole, wunderschön gestaltet... da muss ich mir doch gleich mal den Link anschauen :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja ...
    Wieder mal ein tolles Teilchen!!!
    Einfach so mal ne Datei nachzeichnen..
    Da muss ich noch lange träumen *gg*
    Toll!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja eine wunderbare Idee, merken muss! Vielen Dank für deine tollen Dateien, und danke dass du uns daran teilhaben lässt!!
    lg Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Ist die schön. Tolle Idee mit dem Schieber.

    Lg Anett

    P.S. Würdest Du die Datei teilen? *liebschau*

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥