16. Oktober 2014

Temposchachteln ...

Hallo ihr Lieben,
vor ein paar Tagen hatte ich euch eine Tempobox gezeigt.... und da ich sie so klasse fand, habe ich mir gleich ein paar mehr Exemplare gebastelt.
Loswerden ist bestimmt nicht das Problem, ich denke das wird nicht schwer sein :)
Ich denke es wird eher so Enden, das ich selbst wieder keine habe ...
Ich liebe jede Einzelne
diese *herbstlich*
diese *Maritim*
und diese ein bisschen *Mädchen*
Der *kranke* Henry ist aber auch zu goldig 
XOXO Sonja 

Hier nochmal der Link zur tollen Anleitung von Polly kreativ 

    
   

Kommentare:

  1. hach- die sind alle total schön! Eins Plus mit Sternchen!
    GAnz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja!
    Deine TaTü-Boxen sind wirklich niedlich! Das Problem wird hier wohl eher sein, das du beim Verteilen keine Freundin vergessen darfst...... Du solltest rechtzeitig mit der weiteren Produktion starten....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Also so genial wie die aussehen tippe ich auchstark darauf, dass es so Enden wird,d ass du keine hast, alle Varianten sind wunderschön!"

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. HATSCHI... man hab ich einen Schnupfen *zwinker*
    Die TaTü Boxen sind so goldig, dass ich mir auch gleich mal die Anleitung abgespeichert habe und auf jeden Fall ausprobieren werde. Deine Exemplare sind allesamt so schön und liebevoll gestaltet, dass ich mich gar nicht entscheiden könnte, welche am schönsten ist.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    wow die allererste Tempo Verpackung mit der man auf sehr elegante Art und Weise eins anbieten kann,ohne es selbst zu berühren.
    Voll die geniale Idee und doch so simple,lach,doch ich kann mich Andrea´s Meinung nur anschließen:
    1+* in Worten: eins plus mit Sternchen!!!! Vielen Dank für diese Klasse Inspiration und deine Henrys hast du wunderschön coloriert,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  6. Sonja die sehen einfach nur klasse aus!!
    Wie sollte man darauf sitzen bleiben?? Niemals!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Woww these arer eally gorgeous Sonja! What a great work you make!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  8. Wow, gleich so eine Menge!
    Also bei uns sind sie alle erkältet, eine richtige Epidemie.
    Ganz wundervolle Temposchachteln!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. ...total genial! deine tempoboxen sind wieder der hingucker schlecht hin! ich wüßte nicht, welche ich dir zuerst aus der hand reißen sollte ;-)))!
    ...und endlich hab ich es geschafft, deine zauberhafte matchbox (svg freebie) mal nachzumachen. vielleicht magst du ja mal schauen, das würde mich echt freuen!
    http://lueckilueckis.blogspot.de/2014/10/machschoner-challenge-bei-schnipsel-mehr.html
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich gar nicht satt sehen an deinen wunderbaren kleinen Boxen. Die sind sooo toll geworden. Ich glaub, ich habe mich verliebt....besonders in die Pinke :-D

    Lg ChriSTIN !

    AntwortenLöschen
  11. Adorable. Just loving it, and i love how you coloured the image :-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥