9. November 2014

Advents - Kommode

Hallo ihr Lieben,
ja so langsam rückt Weihnachten wieder näher....
Deshalb ist auch schon die erste Adventskommode  fertig.
Die nächste wird gerade von meiner Cameo geschnitten :), denn auch dafür habe ich mir eine eigene Datei erstellt . Ich liebe meine Cameo und mag sie echt nicht mehr missen  :)
Das Motiv ist von Whiff of Joy und coloriert habe ich es mit Twinklings H2O
Kleine Akzente habe ich mit Stickles gesetzt

Jetzt kann die Adventszeit kommen....
XOXO Sonja 


  

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    die Kommode ist sowas von genial! KLASSE!!! Und ich beneide dich total darum, dass du dir so geniale Dateien selbst erstellen kannst. Hut ab!

    LG und einen schönen Sonntag, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn was Du so alles mit Deinem Schätzchen machst.
    Der Adventskalender sieht total schnuckelig aus. Du hast ihn toll dekoriert. Die Farbe ist zwar untypisch für den Winter, aber ich liebe grün *lach*.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sonja,Sie sind kreativ,lecker Arbeit!Ganz liebe GruBe!!!

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist grandios geworden!
    Das hast du echt drauf mit den Dateien- ich glaub ich lern das nie- bin wohl eher ein hoffnungsloser Fall :-(
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Ist die schön. Tolle Idee.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Eine grandios schöne Kommode ist das. Da kommt wundervolle Winterstimmung auf!

    Wenn du das mit den Dateien so gut drauf hast, warum verkaufst du sie nicht? Du stellst oft freies ein, was mich riesig freut, aber ich denke, so wäre das eine Win-win-Situation (wobei ich von der eventuellen Bürokratie dahinter null Plan hab). Aber ein Linkshänder wie ich (in solchen Dingen) wäre gern bereit, dafür zu zahlen, zumindest sollte er das.

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Schöööön ist der geworden, liebe Sonja. Hast Du nicht Lust, ihn bei der Adventskalender-Ideensammlung zu verlinken? Schau mal doch mal vorbei:

    http://drachenbabies.blogspot.de/2014/10/adventskalender-ideensammlung-linkparty.html

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die ist ja klasse! Einen so tollen Adventskalender, da macht es sicher auch Spaß dann was kleines reinzulegen.. :) den würde ich jetzt glatt mopsen!

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥