24. November 2014

Adventskalender für Milka-Naps

Hallo ihr Lieben,
meine Schwester Chris hatte die grandiose Idee einen Adventskalender für die kleinen Milka-Naps zu entwerfen.
Daraus hat sie dann auch gleich eine Schneidedatei gemacht, die wir euch gerne als freebie schenken möchten.

Was ihr dafür nur tuen müsst, ist einen kleinen Kommentar zu hinterlassen, das ihr euch die Datei mitgenommen habt.
Entweder hier bei mir oder bei meiner Schwester Chris
Wir würden uns sehr freuen
XOXO Sonja 

 Alle Jahre wieder 

Kommentare:

  1. Woww this is stunning!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  2. Super toll!!!! Euren Ritter Sport Kalender hab ich schon zwei mal gemacht.Den zeig ich natürlich bald auf meinem Blog! Jetzt brauch ich nur noch ein "Opfer" für diesen hier! Viele Grüße und Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßer Kalender im doppeltem Sinn :-)). Ich habe mir die Datei mitgenommen. Vielen Dank dafür. Wenn ich dann endlich mit der Cameo starten kann, habe ich dan ja schon etwas Schönes.
    @ Susanne Rose: Also, ich würde mich opfern :-))
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Flati,

    ich habe jetzt ganz dreist auch deine Dateien mitgenommen und werde den gleich mal testen und einen Kalender für meine Mom machen, dann kann ich meine Cameo auch endlich mal wieder benutzen ;o)

    Und dann freue ich mich weiter auf Mittwoch!!!!

    Knuddelz ivi

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seit ja der Hammer :). Schon wieder so eine tolle Idee.
    Ich werde mir die Datei gleich runterladen.
    Vielen Dank dafür.
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seit so lieb *knuddelz
    ob ich den Kalender noch dieses Jahr schaffe ???
    Auf jeden Fall habe ich ihn gespeichert ---- Danke danke danke
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. Hi sweetie, wow AmAzInG!! hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen
  8. ist ja ne super idee! das muss ich mir für nächstes jahr merken!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,
    herzlichen Dank dir und deiner Schwester. Danke für das teilen mit uns.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. ...mitgenommen! Vielen Dank! Werde mich gleich an die Arbeit machen und meine Kollegen nächste Woche mit dem Kalender beglücken! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für das Freebie und die super schöne Inspiration!

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die tolle Datei.

    http://diamantinshobbywelt.blogspot.de/2014/11/adventskalender-fur-milka-naps.html

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  13. was für eine süße idee! herzlichen dank für die tolle datei!
    dein napsi-kalender sieht super aus! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  14. Was habt ihr für wunderbare Ideen, ich habe mir die Datei geholt und werde jetzt meiner Schwester damit eine Freude machen, vielen lieben Dank ihr seid echt klasse :)
    VLG Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Team-Work! Vielen Dank für die tolle Datei.
    Dieses Jahr wirds nix mehr, aber für nächstes Jahr geht er in die Planung

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Thank you very much for the lovely designs you make available for us, i really like them very much! Gr. Alice

    AntwortenLöschen
  17. Your files are beautiful and inspiring :) Thank you for sharing them with us!

    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für die Datei. Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Advent.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, vielen Dank für die Datei. Ich hab sie mir auch runter geladen. Leider werde ich dieses Jahr nicht mehr dazu kommen die Datei zu verwenden, aber es steht auf meiner To Do Liste für nächstes Jahr :)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  20. Vielen lieben Dank, für's nächste Jahr muss ich mir das unbedingt merken. ;-)

    AntwortenLöschen
  21. sage auch mal Dankeschön für die tolle Datei die du zur Verfügung gestellt hast!!!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank. Habe seit 2 Wochen eine Cameo bloß leider viel zu wenig Zeit. Man kann diesen schönen Kalender ja auch für andere Anlässe nehmen. Ausprobieren werde ich ihn auf alle Fälle.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Flati, ich bin seit Weihnachten stolze Besitzerin einer Cameo und ich liebe deine Dateien die uns allen zur Verfügung stellst ich war soo traurig das ich sie bisher nicht nutzen konnte aber jetzt geht es. Danke, Danke, Danke.An dich und auch an deine Schwester ich finde das do furchtbar lieb von euch und freue mich sehr schon bald eine Schachtel, Herz oder Ringbuch die ich mit deiner Datei erstellst habe zu zeigen und zu verlinken. Macht weiter so ihr seid ein tolles Team.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!

    Ich habe meine Cameo erst am Mittwoch bekommen und bin auf der Suche nach schönen Dateien! Ich speicher mir deine mal ab und ich hoffe ich komme mal dazu diese nachzumachen!

    Einen sehr tollen Blog hast du, ich werde jetzt sicher öfters vorbei kommen :-)

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. danke für die datei liebe grüße
    kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Ich lass dir hier gerne einen Kommentar da, weil ich jetzt schon wieder eine Datei mitgenommen habe. Wahnsinn, wieviel Arbeit du dir hier machst. Vielen vielen Dank.
    Über die geniale Ausarbeitung deiner Werke kann ich nur sagen: topp!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  27. Wie genial ist das denn!? Vielen lieben Dank - dieser Adventkalender wird definitiv nachgearbeitet!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  28. Vielen lieben Dank. Wann soll ich nur all deine schönen Sachen nachbasteln? Ich brauche den 48-Stunden-Tag....

    AntwortenLöschen
  29. Nochmals Danke, ich hab mich mit Deinen Dateien eingedeckt... Wirklich tolle Sachen!!!

    AntwortenLöschen
  30. Was für eine tolle Datei. Ich hab sie mir mal gemopst. Vielen Dank dafür .LG Bianka

    AntwortenLöschen
  31. Super schöne Idee. Habe meine Cameo gerade neu und muss mich erst mal reinfuchsen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  32. Super schöne Idee und Umsetzung. Vielen lieben Dank für die tolle Datei.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  33. Hallo es ist so schön mit deinen datei zu arbeiten auch mit kindern dafür sage ich recht herzlichen dank

    AntwortenLöschen
  34. Vielen Dank für das Bereitstellen der Datei :*

    Die ist wunderschön...... !!

    AntwortenLöschen
  35. Vielen lieben Dank für die tolle Datei :-) Der wirds dieses Jahr für meine Familie werden

    AntwortenLöschen
  36. soooo schön :) danke!!

    AntwortenLöschen
  37. TOLL!!!
    Ich habe schon 2 Kalender gemacht, nun fehlen mir nur noch die NAPS!!!!
    Ganz liebe Grüße und VIELEN VIELEN DANK, das DU DEINE DATEIEN mit uns teilst!!!
    Anne

    AntwortenLöschen
  38. Super Idee. Habe seit Samstag eine Cameo. Trau mich noch nicht wirklich ran. Trotzdem danke für das Teilen.
    LG

    Steffi

    AntwortenLöschen
  39. Vielen Dank für die tolle Datei!
    Meike

    AntwortenLöschen
  40. Tolle Datei! Vielen Dank für das Teilen mit uns!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  41. Gaaaaanz lieben Dank für die tollen Ideen!

    AntwortenLöschen
  42. Dankeschön!
    Ich werde mal schauen die Box als "Nerven Nahrung" oder "kleine Auszeit" zu gestalten:) wir haben nämlich eine große Box Naps aus dem Lagerverkauf hier, da passt es perfekt!
    Dankeschön

    AntwortenLöschen
  43. Hab vielen lieben Dank, ich versuch mich an diesem Kalender mal... :-)
    LG Line

    AntwortenLöschen
  44. Vielen lieben Dank für die Datei :-) Ein so toller Kalender der sich schon freut verschenkt zu werden.

    AntwortenLöschen
  45. Ganz lieben Dank für diese tolle Datei!

    AntwortenLöschen
  46. Vielen lieben Dank, das gibt noch ein schnelles Weihnachtsgeschenk......

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥