2. November 2014

Kellnerblockhülle Schneidedatei freebie

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder ein freebie für alle Cameo oder auch Portrait Besitzer. Es ist eine V3 Datei für den Kellnerblock., der immer wieder eine schöne Geschenkidee ist.
 Auch dieses mal war es wieder eine Auftragsarbeit, gewünscht war: Ein gepimpter Block, das goldige Reh von Lawn Fawn und Mädchenfarben.
Auftrag erledigt.... oder was meint ihr :)
Und nun wie schon versprochen der LINK  zum freebie für euch
Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und falls ihr euch die Datei mitnehmt, hinterlasst mir doch bitte einen kleinen Kommentar
XOXO Sonja 

intothe_woods intothewoods_lawncuts  

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sonja, dein Block ist so süss geworden. Richtig toll! Ich selber habe keine Cameo, aber auch so ist es ja kein Problem einen Kellnerblock zu basteln. Schöne Idee mit dem Reh, das Stempelset habe ich auch und werde vielleicht mal deine Version "nachbauen". Danke für´s teilen.
    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    vielen Dank für die geniale Datei! Hab´s grad bei Facebook gesehen. Klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    bist ein Schatz *knuddel* freu mich riesig nüber deine Freebies..... nun muss ich mal langsam anfangen, alles nach zu werkeln ;)
    schönen Sonntag
    lg Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja... dein Kellnerblock ist klasse geworden- mag diese Farbe und deine Gestaltung sehr!

      Löschen
  4. Good morning sweetie, this is just gorgeous, huggles Pops x x x

    AntwortenLöschen
  5. Megasüß schaut das aus, wunderschön wie du deienn Kellnerblock verpackt hast, eine super gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Total süß schaut der Kellnerblock aus. Tolle Gestaltung!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Den Auftrag hast Du perfekt ausgeführt.
    Die Farbe sieht so schön weinrot aus, oder täuscht das?
    Das Reh ist einfach nur süß.
    Vielen Dank für das Freebie.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Blockhülle.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Toll!
    Vielen Dank für das Freebie!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Super!! Herzlichen Dank dafür :)
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, wunderschöner Kellnerblock, das reh ist ja super goldig :-)
    klasse!!

    Schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer wunderschööön!!
    Und die Datei findet sicher wieder Verwendung =)
    Dickes Danke *bussigeb*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sonja,
    ein toller Kellnerblock!!
    Und vielen Dank für die Datei!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Sonja, für dieses Jahr habe ich alle Kellnerblöcke noch per Hand zugeschnitte (Na die Blöcke natürlich nicht lol) aber für die nächste Gelegnheit, habeich mir den Download von dir gesichert. Lieb gedrückt, Britta

    AntwortenLöschen
  15. Vielen lieben Dank für das weitere freebie!
    Deine Version ist total schnucklig geworden :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sonja,

    allein für diese Datei müsste man Dir schon einen Orden verleihen. Die pack' ich mir mal ein und sage ganz herzlichen Dank dafür!

    Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön für das tolle Freebie... bin auch ganz neu stolze Besitzerin der Cameo.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Flati, ich bin seit Weihnachten stolze Besitzerin einer Cameo und ich liebe deine Dateien die uns allen zur Verfügung stellst ich war soo traurig das ich sie bisher nicht nutzen konnte aber jetzt geht es. Danke, Danke, Danke.An dich und auch an deine Schwester ich finde das do furchtbar lieb von euch und freue mich sehr schon bald eine Schachtel, Herz oder Ringbuch die ich mit deiner Datei erstellst habe zu zeigen und zu verlinken. Macht weiter so ihr seid ein tolles Team.

    AntwortenLöschen
  19. Notizzettel und Blöcke brauch in an jeder Ecke - ist doch schön, wenn sie alle anders gestaltet sind!
    Herzlichen Dank
    Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht sehr schön aus, vielen Dank für die Datei!
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  21. Oh, super, ich habe hier noch ganz viele Blöcke rumliegen, die verarbeitet werden wollen. Vielen Dank für die Datei.

    AntwortenLöschen
  22. Lieben Dank für Deine Datei. Ich freue mich sehr darüber. Danke fürs Teilen.
    Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank für das Teilen. Du dekorierst deine Sachen immer sooooo schön. Mir fehlen dazu immer die Ideen.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Das ist mal wirklich eine Hilfe. Dankeschön für´s Freebie!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥