4. November 2014

Mini Filtertüte

Filtertüten haben wir ja schon mal vor ein paar Jahren gepimpt, da waren es aber noch die großen (104)
Jetzt habe ich mir mal die kleinste Größe gekauft (100) *hachz* watt sind die niedlich .....
Mit meiner Cameo habe ich mir die passenden Zuschnitte gezeichnet und zurecht geschnitten. Wer mag darf sich die Datei gerne mitnehmen  
Ihr müsst euch dann nur noch die Melitta Filtertüten 100 kaufen
Der tolle Spruch auf dem Fähnchen ist von Kulricke aus dem *Schokolade Stempelset*
Henry mit heißer Schokolade ist schon eine echte Rarität und ich liebe diesen Stempel immer noch 
 
Und nun wie schon versprochen der LINK zur Datei 
Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und falls ihr euch die Datei mitnehmt, hinterlasst mir doch bitte einen kleinen Kommentar
XOXO Sonja 

Schokolade Stempel Set 

Kommentare:

  1. Eine sehr süße Filtertüte Sonja, gefällt mir gut und der Henry ist wirklich niedlich. Die Texte passen perfekt.

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Total herzig!!! Wusste gar ne, dass es da solche kleineren Filtertüten gibt.....
    Vielen Dank für dein Freebie *knuddels*
    Line

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonj,und schon wieder der Raritätenstempel...schluchz!!! Aber schön ist sie, Deine aufgepimpte Filtertüte. Ich wusste es , dass es solche kleinen gibt.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gibt es gerade zu kaufen gerade bestellt

      Löschen
    2. http://www.maddylisacrafts.co.uk/a149--henry-mouse-w-mug-hot-choc--whiff-of-joy-stamp-1323-p.asp

      Löschen
  4. Hallo Flati, vielen Dank für die Datei.
    Deine Filtertüte ist wie all Deine Werke wunderschön geworden.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Gestaltung!
    Passt alles super zusammen.
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  6. So langsam werde ich wohl auch auf den Geschmack kommen =)
    Sind wirklich niedlich diese kleinen Tüten, muss mal daran denken welche zu kaufen ...
    Habe die Datei für alle Fälle mal abgespeichert =)


    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Hi sweetie, this is gorgeous, I love your creations so much hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ganz bezaubernd. Danke für die Datei.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Flati, ich bin seit Weihnachten stolze Besitzerin einer Cameo und ich liebe deine Dateien die uns allen zur Verfügung stellst ich war soo traurig das ich sie bisher nicht nutzen konnte aber jetzt geht es. Danke, Danke, Danke.An dich und auch an deine Schwester ich finde das do furchtbar lieb von euch und freue mich sehr schon bald eine Schachtel, Herz oder Ringbuch die ich mit deiner Datei erstellst habe zu zeigen und zu verlinken. Macht weiter so ihr seid ein tolles Team.

    AntwortenLöschen
  10. Thanks again Flati!! i have to make this. Beautiful!!

    AntwortenLöschen
  11. Genau das was ich gerade suchte. Gaaaanz vielen Dank! LG Glitzeroma

    AntwortenLöschen
  12. Danke Flati für das Teilen.
    Immer wieder bezaubernd

    AntwortenLöschen
  13. Danke liebe Sonja für die Filtertüten-Datei, eine süsse Idee!! Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sonja, das ist ja eine schöne Idee. Ein perfektes Kärtchen für Kaffeeliebhaber. Dankeschön.
    Viele Grüße, Bine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥