25. November 2014

Verpackung mal anders....

Ich brauchte mal wieder eine schöne kleine Verpackung und da dachte ich mir, nimm doch einfach mal die Aluschalen, davon hast du ja *nur* ein paar *lach*
Vier verschiedene sind es geworden und auf jeder tummelt sich ein Henry von Whiff of Joy
 Er ist aber auch zu süß
Auf dem Whiff of Joy Tutorialblog zeigt Sabine euch heute ihre Variation der gepimpten Aluschalen, denn sie hat mich für das heutige Thema getagt....
Ich wünsche euch einen schönen Tag, ich glaube ich fahre jetzt mal ganz spontan zum Friseur
XOXO Sonja

    

Kommentare:

  1. ich bin ja bekennender Anti-Henry Fan *lol
    aber die Aluschalen sehen mit Deko einfach edel aus !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin entzückt, hihi, ich finde Henry toll und die Idee mit den Aluschalen ist einfach Genial. Vor allem absolut niedlich dekoriert, zum Knutschen! Mir gefallen alle 4 Dekorationen super gut! LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. ...ich bin eher nicht freund dieser alu-schalen. ich muss eben immer an essen denken...
    doch deine gestaltung ist dir mehr als gelungen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsch! ich mag deine alu schalen - leider hab ich noch nicht rausgefunden wo man die dinger kaufen kann :(
    lg anita

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöner als die andere.....und Dank Dir bin ich im Aluschalen-Wahn*g.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  6. Was man nicht alles so pimpen kann ;))))
    - auf die Alu-Schalen wäre ich bestimmt nicht gekommen.
    Aber sie sind echt toll geworden und man kann sie bestimmt mehrmals nutzen.
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥