12. Dezember 2014

gepimpte dicke Streichholzschachtel

Ich liebe diese dicken Streichholzschachteln die es ab und an bei Aldi gibt.
Wenn, dann kaufe ich auch immer gleich einen ganzen *Schwung* davon, denn sie sind ein tolles Mitbringsel....
Und da ich so einige davon verschönere, habe ich mir eine Datei für diese Schachtel erstellt, ihr dürft sie euch gerne mitnehmen
Das sind die Schachteln in denen die kleinen Streichhölzer quer drinne liegen
Die Datei findet ihr HIER
~~~~~
Und zum Schluss noch einen LINA Kuss...
Denn die *kleine* DalmaLINA hat sich gestern auch mal wieder vor meine Linse getraut, aber nur ein kleines bisschen *hihi* danach war die Linse geküsst 
Seit neuestem geht sie übrigens bei Minus Graden nicht mehr ohne Mantel raus, ich fand die Dinger ja eigentlich immer ganz schrecklich.... aber manchmal muss man halt über seinen Schatten springen. Ab Minus Grad wird das Ding angezogen.... und ich finde es macht ne echt gute Figur  :)
und sie trägt es von Anfang an gerne ♥
LINA und ich wünschen euch ein schönes Adventswochenende 
XOXO

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    danke für die Datei. Lina sieht in ihrem Mantel top aus.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Adventswochenende.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    superschön gepimpt und danke für die Datei!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful sweetie hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen
  4. Na die ist ja richtig schick gworden, so schön gepimpt, klasse!

    lg Kati

    AntwortenLöschen
  5. Super cute! Love the image and your choice of colors! Great little gift! Hugs, Elizabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Flati, ich bin seit Weihnachten stolze Besitzerin einer Cameo und ich liebe deine Dateien die uns allen zur Verfügung stellst ich war soo traurig das ich sie bisher nicht nutzen konnte aber jetzt geht es. Danke, Danke, Danke.An dich und auch an deine Schwester ich finde das do furchtbar lieb von euch und freue mich sehr schon bald eine Schachtel, Herz oder Ringbuch die ich mit deiner Datei erstellst habe zu zeigen und zu verlinken. Macht weiter so ihr seid ein tolles Team.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Streichholzschachtel sieht fantastisch aus, immer wieder wunderschön anzuschauen, welche Wunderwerke du da zauberst und die Farbwahl ist großartig

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön, ich habe diese Schachteln noch nie bei Aldi gesehen... muss ich mal Ausschau halten....
    Dein Hund Lina ist eine ganz Schöne.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Ich probiere das auch gerne mal aus und sage schonmal DANKE :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sonja,

    herzlichen Dank für das tolle Freebie!
    Ich habe noch etliche Streichholzboxen gebunkert. Die müssen dringend aufgehübscht werden.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥