5. Dezember 2014

Stern

In einer unserer facebook Cameogroups, gab es vor ein paar Tagen einen Stern zum hinstellen als freebie, das *einzige* was ich daran noch machen musste, war die Schneeflocken in die Raute zu bekommen.  .... gar nicht so einfach. Aber  in der Paper Plotter Lottas Cameo Group bekommt man solche Sachen ganz toll erklärt :)
Somit ist dann dieser tolle Schnee-Stern entstanden
Da unser neues Thema bei
 Zum Mitnehmen
Schneeflocken ist,
 hat mein Stern eine Schneeflockenraute bekommen.
Ich wünsche euch ein schönes Adventswochenende
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. ich weiß zwar nicht von welcher Raute die Rede ist
    aber dein Stern ist wunderschön !!!
    Besonders wenn er leuchtet
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Wow, hut ab der Stern ist dir aber wirklich gelungen, ich wollt ich wär auch so Cameobewandert!!
    lg Manuela

    AntwortenLöschen
  3. wow, der Stern schaut wundervoll aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥