27. Dezember 2014

Weihnachtswichtel

hallo ihr Lieben,
nun ist Weihnachten vorbei und ich kann euch endlich zeigen was mein Wichtelkind aus unserer facebook - Wichtelliebe Gruppe von mir bekommen hat.
Wir hatten einen Wert von 15 Euro festgelegt
Eine Schneemannsuppe mit dem genialen Stempel von AEH Design gepimpt. Nun muss ich die Anleitung für die Suppe nicht mehr selbst schreiben :)
Statt der üblichen heißen Schokolade im Beutel gab es heiße Schokolade am Löffel
Eine kleine weihnachtlich gepimpte Schachtel Tee
ein Glas aus Bauernsilber mit Sand und Kerze und dazu eine gepimpte Streichholzschachtel
supersüße Weihnachtsservietten
Die Wunschzeit als Karte
und das alles auf einem weißen Holztablett
Ich hoffe es hat meinem Wichtelkind gefallen
Seid alle ganz lieb gegrüßt und Danke das ihr bei mir vorbei schaut
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Na das sollte man doch annehmen das es gefällt!!
    Tolle Wichtelei =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Also ich denke dein Wichtelkind wird sich wahnsinnig gefreut haben, denn das sieht sowas von fantastisch aus, wer würde sich da nicht freuen..ein truamhaftes Set mit viel liebe im Detail!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. Alexandra Standhaft23 Januar, 2015

    Ich war das Wichtelkind und hatte das allerschönste Geschenk von allen. Ganz lieben Dank Sonja.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥