2. Januar 2015

Ein kleiner Gruß ♥

Heute startet unsere neue Challenge bei *fun with shapes and more* mit dem tollen Thema
*alles neu*
Für dieses tolle Thema habe ich eines meiner superschönen neuen Papiere verwendet, die ich von einer ganz lieben Freundin zu Weihnachten bekommen habe.
Ich habe damit eine kleine Schachtel bezogen in der 4 Rocher Kugeln Platz haben und einen kleinen Teabag-Holder.
Für beide Sachen habe ich mir wieder Schneidedateien für meine Cameo erstellt.  In dem Teabag -Holder haben zwei Teebeutel Platz.
Ich liebe solche kleinen Mitbringsel.
Ich schicke euch ganz liebe Grüße
XOXO Sonja


Kommentare:

  1. Ich mag diese kleinen Mitbringsel auch sehr gerne! Ein tolles Set ist das!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. das Papier ist wirklich toll, sieht schön aus dein set

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Morning sweetie, this is simply stunning:0) hugs Pops x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥