27. Januar 2015

Streichholzschachtel gepimpt

Heute habe ich mal kein freebie für euch, aber vielleicht hinterlasst ihr ja auch so einen Kommentar wenn es euch gefällt :)
Heute habe ich die versprochene gepimpte Streichholzschachtel, passend zur Teelichtschachtel von letzter Woche
Auch bei dieser Schachtel habe ich wieder das tolle Pünktchenpapier von Lawn Fawn benutzt, leider hatte ich kein grünes mehr, aber ich dachte mir, das gelbe passt auch dazu.
Die tollen LawnFawn Papiere bekommt ihr bei der StempelWunderwelt 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
XOXO Sonja 
   

Kommentare:

  1. Och die Streichholzschachtel ist auch in gelb sehr niedlich! Ein tolles Set!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. na dann geb ich doch gerade darum einen Kommentar ab, die ist dir wieder ganz toll gelungen, vielleicht verrätst du mir ja wie die tolle Schachtel funktioniert!! Sieht klever aus!! Mach weiter so, vielen Dank für Deine tollen Ideen und Inspirationen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Streichholzschachtel sieht klasse aus und wirklich sehr passend zur schönen teelichtverpackung

    lG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Sooo nu auch von mir einen Kommi, extra!
    Du hast diese Schachtel super gepimpt und sie passt ganz ausgezeichnet zu der Teelichtbox...danke für die wundervolle Inspiration und ich bin gespannt was du als nächstes ausheckst ;-)
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    die Schachtel ist wieder super süß und deine Coloration ist wie immer der Hammer. :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht auch toll aus. Und das Gelb passt hervorragend zu dem grün
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. ob gelb oder grün beide Schachteln sehen wunderschön aus

    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  8. deine Projekte sind immer so toll liebe Sonja - danke für deine super Ideen!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Schachtel echt niedlich eine tolle Idee. SUper schön.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  10. Super schön die Schachtel. Würdest du die Anleitung raus geben? Ich wünsche dir noch ganz viele Ideen.

    AntwortenLöschen
  11. Ein zuckersüßes Set - und ja, nun seh ich, wie einfach eine Streichholzschachtel eigentlich funktionstüchtig bleiben kann ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥