30. Januar 2015

Valentin Zettelbox gepimpt

Hallo ihr Lieben
heute startet wieder unsere neue Shapes and More Challenge mit dem tollen Thema Valentine
Ich habe dafür eine meiner Zettelboxen gebastelt, welche ich mit der süßen Maya von Whiff of Joy gepimpt habe
Der Stempel heißt *du bist in meinem Herzen*
Das Hello und die coole Sonne findet ihr im Shop der StempelWunderwelt, sie sind von LawnFawn 
Schaut doch mal bei unserer Challenge vorbei, wir würden uns freuen 
XOXO Sonja
Zum Mitnehmen
Die Schneidedatei findet ihr unter V3 Freebies

  hellosunshine_die_lf

Kommentare:

  1. Sehr schön ist deine Zettelbox geworden ♥

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Deine Zettelbox ist einfach wunderschön! So viele, einfach liebevolle Details! Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. herzallerliebst... deien zettelbox sieht wiedermal super aus und das Motiv ist großartig

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ein zuckersüßes Werk ist das von dir, liebe Sonja.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende :)

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sonja, deine Zettelbox,Karte ist wieder toll geworden! Die kleine Maja ist aber auch zuckersüß und du hast sie toll in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. I´m loving it! Wunderschön geworden deine Zettelbox liebe Sonja!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,
    na, da hast Du das Thema ja perfekt getroffen.
    Die Zettelbox ist mega süüüüß geworden, gefält mir super gut.
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥