19. Januar 2015

Winterliche Tempobox

Hallo ihr Lieben,
passend zu unserem Wetter habe ich heute eine winterliche Tempobox mit meinem Freebie gebastelt.
Für den Grundkörper benutze ich 300g/m² Aquarellpapier, damit ist die Box schön stabil und es ist dann auch egal wie dünn das Designpapier ist, mit dem ihr eure Schachtel anschließend pimpt.
Wäre doch schade wenn die Box zu labberig ist und nicht lange hält.
Ich liebe diesen kleinen Teddy wie er da auf der Box sitzt *HIHI*
XOXO Sonja 

   

Kommentare:

  1. Richtig klasse, in dem tollen Blauton gefällt sie mir fast noch einen Tick besser als die davor, richtig toll!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sonja, ich finde diese Tempoboxen toooootal süß. Nur leider besitze ich noch keine Cameo und wollte fragen, ob Du auch eine "normale" Vorlage zum Selberausschneiden hättest? Lg, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Awesome work.Just wanted to drop a comment and say I am new to your blog and really like what I am reading.Thanks for the share

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful box, and the image is so adorable, and lovely colored :-)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die tolle Datei....hab sie vor ein paar tagen gewerkelt ...einfach suuuuuuper.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. Danke für diese Datei - ist ein Super-Mitbringsel in der Schnupfenzeit! ... und der Bär ist erst süüüüß!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥