14. Januar 2015

Zettel-Easel-Box

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich nun endlich die dicke Erkältung überstanden habe,die mich im neuen Jahr heim gesucht hatte..... kommt auch die Lust zum Basteln wieder.
Entstanden ist diese Zettel-Easel-Box mit Kalender
Ganz *Mädchen* wie ich finde 
Mein V3-Freebie zu dieser Box findet ihr HIER falls ihr es nicht schon habt
Auf der Easel Card habe ich eine der neuen Rundstanzen von Lawn Fawn verwendet, ich liebe diese Stanzen mit dem Stitching am Rand 
Dann habe ich noch ein neues Foto von unserer kleinen und frechen DalmaLINA
Warum frech? 
Weil sie letzte Woche mein einziges Paar selbstgestrickte Socken gefressen hat.
Da ich selber nicht zum Stricken komme, hatte ich sie gehegt und gepflegt.
Aber kann man diesem Hund böse sein?
Jaaaaaaaa kann man, aber nicht lange :)
Wir wünschen euch einen schönen Tag
XOXO Sonja 

   


Kommentare:

  1. ma die Box ist dir toll gelungen. Ich hab zwar keine cameo aber werd mal versuchen das auch nachzubasteln ;-)

    AntwortenLöschen
  2. So ne Erkältung ist natürlich nichts schönes aber schön zu hören, dass es dir nun wieder besser geht.
    Deine Zettelbox sieht großartig aus und die gestaltung ist wunderschön

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Mich hat es zur Zeit auch erwischt und das trotz Hunderunden,
    werde die Box auf alle Fälle nachbasteln. Vielen Dank
    LG Grit

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥