26. Januar 2015

Zettelbox-freebie

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich nun schon ein paar mal angeschrieben und gefragt wurde, ob ich denn meine Zettelbox V3 Datei die ich im September für nur zwei Tage als Freebie hatte nochmal raus geben würde.
Da euch die Box anscheinend so gut gefallen hat und einige von euch das Freebie noch nicht haben, habe ich beschlossen sie ganz als Freebie einzustellen.
Da ich sie selbst erst nochmal ausprobieren wollte, habe ich sie gestern auch nochmal gebastelt.
Damit ihr auch wisst um welche Box es geht
Ich hoffe ihr freut euch und hinterlasst mir einen Kommentar
Die V3-Datei findet ihr HIER
Zum verschenken könnt ihr sie einfach zu klappen

Ich wünsche euch eine kreative Woche
XOXO Sonja 

 

Kommentare:

  1. Oh toll *freu*. Speichere ich mir heute Abend zu Hause gleich ab, DANKESCHÖÖÖN :)

    Deine neue Zettelbox ist wieder sehr schön geworden! Schnecke und Papier passen echt perfekt zusammen!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Die Zettelbox ist wieder wunderschön geworden und alleine schon das Pünktchenpapier hat eine tolle Wirkung

    lG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. die schaut ja toll aus. gibt es eine anleitung für nicht cameo besitzer?

    AntwortenLöschen
  4. Deine Zettelbox ist wunderschön geworden, vielen lieben Dank für das Freebie :-)

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Die Zettelbox ist wunderschön....vielen lieben DANK! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wieder eine total süße Box geworden,passt alles perfekt zusammen.
    Ich glaube ich sollt emal anfangen,für eine Cameo zu sparen bei den ganzne schönen Freebies die Du uns hier zeigst.♥
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Deine Zettelbox gefällt mir sehr gut.
    Dankeschön für die Datei.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Das finde ich ja wieder sehr nett von dir. Deine Zettelbox ist wunderschön Danke für die Datei
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. Hi Sonja,
    lieben herzlichen Dank für die Datei, darüber freue ich mich sehr. Deine Zettelbox ist klasse.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie schön - vielen Dank für die tolle Datei!

    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. Danke dir für die tolle Datei, die Zettelbox ist wunderschön. Hoffe doch, wenn ich sie nachgebastelt habe auch auf meinem Blog einstellen und zu dir hier verlinken darf.
    lg Ute

    AntwortenLöschen
  13. Oh freu freu freu freu danke danke danke
    lg Elfie

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön!!!

    Herzlichen Dank!

    Liebe Grüße

    elke

    AntwortenLöschen
  15. Andrea aus b.08 Februar, 2015

    Hallo,
    was für eine schöne praktische Box. Gibt es evtl. auch ein pdf für nicht Cameo-Besitzer?
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Eine schöne fröhliche Box ist das, liebe Sonja! Auch wieder tausend Dank für die Datei - deinetwegen brauch ich so langsam echt ne ToDo-Liste für die Cameo-Werke, die ich noch zaubern möchte ;)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn, was du hier für tolle Arbeiten zeigst. Ich bin begeistert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Huhu, ich habe meine Cameo erst seit einer Woche und möchte mich ganz lieb für das teilen der Freebies bedanken. Ich liebe so praktische Sachen und finde es toll, wenn man immer ein kleines Geschenk in der Hand hat, wenn man wohin kommt. Deine Stempel sind auch wirklich sehr süß! Leider habe ich (noch) keinen Bastelblog. Wollte aber trotzdem ein dankeschön und liebe Grüße dalassen :-)

    AntwortenLöschen
  19. Dankeschön. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  20. 1000 Dank

    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank für das Teilen! Es ist sehr niedlich

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥