25. Februar 2015

Candy Gewinnerin

Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder zurück von unserer kleinen Mini-Kreuzfahrt Kiel-Oslo
Es waren drei unvergesslich schöne Tage mit meinem Schatz, ich habe sogar pünktlich um Mitternacht ein Geburtstagsständchen von der tollen live Band die den ganzen Abend schöne Tanzmusik spielte bekommen. Wir haben viel getanzt und jede Menge Spaß dabei gehabt. Über Rumba, Tscha-tscha-tscha und Co. konnten wir unsere Tanzschulkünste ordentlich genießen  *smile*
Heute möchte ich nun die Gewinnerin bekannt geben die meine Karte gewonnen hat.
Ich hätte nicht gedacht das doch so viele in meinen Lostopf hüpfen, umso mehr freut es mich aber  :)
Eigentlich sagt man ja immer, der erste der in den Lostopf hüpft gewinnt nicht, aber was soll ich sagen.....
Ausnahmen bestätigen die Regel und das Los Nr. 1 wurde gezogen....
Es ist die liebe Steffi
Sie schrieb:
Nein, wie süß! Oh, da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe in dein Lostöpfchen.....diese Chance auf einen "Original Flati" kann ich mir einfach nicht entgehen lassen! *Daumendrück*

LG Steffi
Liebe Steffi, schickst du mir bitte deine Adresse damit ich dir die Karte in den nächsten Tagen zuschicken kann.
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. wow, das hört sich ja wirklich nach einem tollen Geburtstag an, freut mich, dass du ein paar schöne Tage hattest

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. OMG........was lese ich da? Da hat mein eigenes Daumen drücken ja doch was genutzt?! Ich freu mich riesig, das ich gewonnen habe und die Karte von dir bekomme........wahnsinn! Ich werd verrückt.........DANKE!!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag...
    glg ulrike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥