10. Februar 2015

Geschenktüte

Kennt ihr eigentlich die tollen Stempel von AEH Design?
Ich habe da einen ganz tollen von der lieben Sylke zu Weihnachten bekommen.
15 Minuten Geburtstag aus der Tüte
und für genau diesen Stempel habe ich diese Box in Tütenform entworfen
Wer mag darf sich Die Geschenkboxtüte gerne mitnehmen
V3 Freebie 
Meine Freebies sind nur für die Silhouette Cameo, ab und an passen sie von der Größe her auch für die Portrait. Zum öffnen braucht ihr das Silhouette Studio Programm.
Über einen Kommentar würde ich mich wie immer riesig freuen
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    ich find die Tüte absolut genial und würd sie gerne nachbasteln. Leider kann ich den Download nicht öffnen?!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. wow.. die Tüte sieht sooo toll aus.. vielen Dank für die Datei.. *knuddel*

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das passt super zusammen!!
    Wie immer eine tolle Idee von dir

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,

    gerade bei Facebook entdeckt! Die Tüte ist ja der Knaller. Ganz lieben Dank für den Freebie!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Tüte sieht klasse aus. Danke für den Freebie.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Ist dir wieder fantastisch gelungen. Danke das du sie uns zur Verfügung stellst.
    :)Grit

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für das tolle Freebie, die Tüte ist total klasse.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  8. Danke für das Freebie. Tolle Tüte.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Menno, immer soooooo schööööööne Sachen! Und alles so perfekt aufeinander abgestimmt!

    AntwortenLöschen
  10. Menno, immer soooooo schööööööne Sachen! Und alles so perfekt aufeinander abgestimmt!

    AntwortenLöschen
  11. Der Stempel ist wirklich eine gute Idee und dein Tütchen ist super geworden, durch die eher schlichte Gestaltung kommt der tolle Text auch super zur Geltung

    lG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. super schöne Tüte.....danke für die Datei
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  13. Hey Sonja!!!

    Vielen Dank für die schöne Geschenktüten Datei :-))

    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank für diese hammertolle Tüte - hab sie diese Woche selbst für ein Set nachgewerkelt und gezeigt (natürlich mit Verlinkung zu dir). Die ist grandios - genau das, was ich als Ersatz für meine doch etwas zu dünnen und etwas instabilen Tüten brauchte! Deine schlichte Gestaltung find ich sehr edel.

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Dank für diese Tüte! Ich verwende für diese Stempel immer ein Kraft-Sackerl (wie beim Kaufmann) - natürlich noch behübscht. Sieht auch nett auch - aber dein Tütchen macht halt richtig was her!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Superschön. Danke. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Wieder eine so tolle Box / Tüte. Vielen Dank für deine kreativen Ideen, die du mit uns so großzügig teilst.

    Herzliche Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe deine Seite durch Zufall gefunden und bin sowas von begeistert! Ich kann gar nicht so viele Kommentare schreiben, wie ich tolle Sachen hier finde!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Ich kann mich Nadine nur anschließen!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥