9. Februar 2015

Handy-Ladestation freebie

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich ein neues freebie für euch, jedoch ist es nicht von mir, sondern die liebe Ivi hat es erstellt und stellt es uns allen zur Verfügung. 
Ich liebe es jetzt schon und werde es noch öfter basteln, denn es ist eine super Geschenkidee, die ja wohl jeder gebrauchen kann...
Mein erster Versuch ist ganz in grün *smile* mein IPhone passt doch super dort hinein,oder? Aber auch andere Smartphones haben genug Platz in der kleinen Box zum Laden...
Als Deko habe ich mir ein paar Stempel und Stanzen von LawnFawn herausgesucht
Alle Stempel und Stanzen findet ihr im Shop der StempelWunderwelt
und das tolle FREEBIE findet ihr HIER auf Ivis Blog
Viel Spaß damit
XOXO Sonja 

     

 


Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    deine Variante gefällt mir sehr gut! Den Freebie hab ich mir bei Ivi auch gleich mitgenommen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist das denn? Absolut TOP!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. eine coole Umsetzung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Idee und sehr schön gewerkelt!!
    lg aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Vor einer Weile hatte ich ähnliche Ladestationen schon gesehen, für gut befunden und nie nachgewerkelt ;)

    Nach Ivis Datei mach ich das sicher mal. Deine Version ist ganz schnucklig und gelungen :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja cool - und wie praktisch!
    Lieben Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs Teilen! Ich habe die Handy-Ladestation heute direkt zweimal umgesetzt. �� Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥