18. Februar 2015

♥ Herzeaselcard ♥ als Candy

Hallo ihr Lieben,
morgen zeige ich euch auf dem Whiff of Joy Tutorial Blog wie ich diese Herzeaselcard gemacht habe.
Sie ist ganz schön pink geworden *hihi* deshalb weiß ich auch noch gar nicht für wen sie sein wird *grübel*
Da kommt mir doch die Idee, die Karte einfach zu verlosen, vielleicht gibt es ja die eine oder andere die diese Karte gerne hätte....
Ihr habt bis nächste Woche Montag 23.02.  Zeit, mir hier einen Kommentar zu hinterlassen, um in meinem Lostopf zu landen.
Am Mittwoch gebe ich dann den Gewinner bekannt.
XOXO Sonja 

     twirled_heart_memo 

Kommentare:

  1. Nein, wie süß! Oh, da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe in dein Lostöpfchen.....diese Chance auf einen "Origial Flati" kann ich mir einfach nicht entgehen lassen! *Daumendrück*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch gern mein Glück versuchen, deine Karte ist total goldig, freuen würde ich mich sehr Sonja!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich ist das ja so garnicht meine farbe aber du hast das so wundervoll und mit Liebe zum Detail gestaltet, da muss ich mein Glück auch mal versuchen^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. die Karte ist so was von süsssssssssssssss ich würde sie in jeder Farbe nehmen...sie ist so schön gestaltet daumen hoch
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist herzallerliebst,da versuche ich auch mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  6. Pink ist auch nicht gerade meine Lieblingswerkelfarbe, aber deine sieht Klasse aus....
    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist total klasse und ich bin schon gespannt auf das morgige Tutorial.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja, Pink - ja Pink find ich grade ganz toll und da würde ich mich über deine Karte sehr sehr sehr freuen. So viel Glück mit Lostöpfchen hab ich ja nicht - aaaber ich wage es und hüpfe rein :-) LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja, die Karte ist wirklich so süss. Und da rosa eine meiner Lieblingsfarben ist, würde ich mich über diese Karte sehr freuen.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Sonja, die Karte ist auch in pink absolut supersüß. Ich finde ja das Bärchen klasse, wie es so guckt :). Da versuch ich mein Glück und spring zu den anderen Losen.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. hallo, Sonja, deine Karte ist ja so zuckersüß! Ganz allerliebst hast du sie gestaltet!
    Diese Kartenform passt ja perfekt zum Valentinstag und zur Liebe!
    Möchte auch gern mein Glück versuchen! vielen Dank für die Chance!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sonja,
    ich bin immer große Bewunderin von Dir und Deinen Werken und würde mich natürlich sehr über diese zuckersüße Karte freuen ^_^ .
    Und an dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich für die vielen tollen Freebies, die Du immer for free hier reinstellst.
    Ich wünschte, ich hätte die Zeit, alle gleich nachzubasteln.
    Liebe Grüße Kathi :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonja !

    Eine wunderbare Karte. Ich würde sie auch sehr gerne gewinnen. Mal sehen, ob das Glück mir lacht.

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sonja,

    ich freue mich immer über deine tollen Basteleien, die du mit uns teilst. Die Karte wäre genau mein Fall. Vielleicht klappt es ja.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Die ist sooo schön. Da möchte ich mit in den Lostopf hüpfen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  16. Soo schön! Da mache ich gerne mit und versuche mein Glück. :-) LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Sonja,
    deine Karte ist zuckersüß !!
    Ich liebe ja rosa und die Karte ist einfach traumhaft schön gestaltet.
    viele liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Wow, was für ein knuffiges Kärtchen, bin entzückt :-)
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  19. Super knuffig dein Kärtchen ein tolles Werk .
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  20. Eine total süße Karte und die Farben sind toll :D

    AntwortenLöschen
  21. total süßes kärtchen... :) der teddy ist so knuffig... :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥